Philadelphia trennt nur noch ein Sieg vom Einzug in die World Series. Die Phillies gewannen Spiel 4 der NL Championship Series bei den Los Angeles Dodgers mit 7:5 und gingen in der "Best-of-seven"-Serie mit 3-1 in Führung.
Philadelphia erwischte mit zwei Runs im ersten Inning zwar einen guten Start, aber danach sah es lange nach einem Erfolg der Dodgers aus. Los Angeles führte im achten Inning mit 5:3, als die Phillies aufdrehten.
Zuerst sorgte Shane Victorino mit einem 2-Run-Homerun für den Ausgleich, dann brachte Matt Stairs mit dem nächsten 2-Run-Homerun die Phillies auf die Siegerstraße.
Red Sox ohne Chance
Am Mittwoch kann Philadelphia in Spiel 5 den Sack zumachen und ins Finale einziehen. Die Chancen stehen gut: Bei den Phillies steht mit Cole Hames ihr bester Pitcher auf dem Feld.
In der AL Championship Series sind derweil die Tampa Bay Rays nach Spiel 4 kurz vor dem Finaleinzug. Das Überraschungsteam der Saison behielt bei den Boston Red Sox erneut mit 13:4 die Oberhand. Zuvor gingen die Rays im dritten Spiel mit einem klaren 9:1-Auswärtssieg in Führung.
Der Spielplan der Playoffs
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

