Der Spanier Dani Pedrosa wird beim Motorrad-Grand-Prix in Jerez in der Königsklasse MotoGP von der Pole Position starten. Weltmeister Valentino Rossi fuhr auf Startplatz vier.
Dani Pedrosa startet beim Motorrad-Grand-Prix von Spanien in Jerez in der Königsklasse MotoGP von der Pole Position.
Der spanische Honda-Pilot, WM-Dritter der Vorsaison, gab der Konkurrenz im Qualifying zum zweiten WM-Lauf in 1:39,202 Minuten das Nachsehen.
Der neunmalige Weltmeister Valentino Rossi (Italien/Yamaha), Titelverteidiger und Sieger des Auftaktrennens in Katar, kam lediglich auf den vierten Platz.
Von Rang zwei startet Jorge Lorenzo (Spanien/Yamaha), Dritter wurde Ex-Weltmeister Casey Stoner (Australien/Ducati). Deutsche Fahrer sind in der MotoGP nicht am Start.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

