Kimi Räikkönen ist bei seinem Heimrennen in Finnland nach der ersten Prüfung lediglich Zehnter. Der Ex-Formel-1-Pilot liegt 6,4 Sekunden hinter dem Führenden Petter Solberg.
Für Finnlands früheren Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen ist der Auftakt zu seinem Heimrennen in der Rallye-WM mittelmäßig verlaufen.
Nach der einzigen Spezialprüfung am ersten Tag hat der Citroen-Pilot auf dem zehnten Platz 6,4 Sekunden Rückstand auf seinen führenden Markenkollegen Petter Solberg aus Norwegen.
Hinter Solberg folgt der einheimische Ford-Fahrer Mikko Hirvonen (1,0 Sekunden zurück) vor seinem Landsmann und Markenkollegen Jari-Matti Latvala sowie dem französischen Titelverteidiger und WM-Spitzenreiter Sebastien Loeb (Citroen/beide 1,6).
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

