Rückschlag für Peugeot: Pedro Lamy musste seinen Diesel-Sportwagen beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans mit einem Schaden an der vorderen rechten Radaufhängung in der Box abstellen.
Für Titelverteidiger Peugeot gab es beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans schon früh einen herben Rückschlag. Der Diesel-Sportwagen der Trainingsschnellsten musste vom früheren Formel-1-Piloten Pedro Lamy (Portugal) mit einem Schaden an der vorderen rechten Radaufhängung nach etwa drei Stunden in der Box abgestellt werden.
Unterdessen konnte sich ein Peugeot-Trio mit Stephane Sarrazin (Frankreich), Anthony Davidson (Großbritannien) und Nicolas Lapierre (Frankreich) an der Spitze von den Verfolgern etwas absetzen. Drei Audi-Teams mit Rekordgewinner Tom Kristensen (Dänemark), Romain Dumas (Frankreich) und Andre Lotterer (Duisburg) kämpfen auf den Positionen vier bis sechs um den Anschluss.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

