Kahwi Leonard wird den L.A. Clippers auch nach der Saison erhalten bleiben. Der Forward verlängerte seinen Vertrag um drei Jahre bei den Kaliforniern.
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird der zweifache Finals-MVP dafür rund 152 Millionen Dollar kassieren. Leonard hatte für die folgende Saison eine Spieler-Option, diese strich er nun, um einen neuen Deal zu unterzeichnen. In der kommenden Spielzeit wird Kawhi statt der 48,7 Millionen nun rund 52 Millionen Dollar erhalten.
"Kawhi hat unsere Franchise seit seiner Ankunft auf ein neues Level gehoben", sagte Clippers-Präsident Lawrence Frank in einem Statement. "Wir sind Glückskinder, dass Kawhi sich vor fünf Jahren für uns entschieden hat. (...) Es ergibt für beide Seiten Sinn, weil wir beide das gleiche wollen."
Zusätzlich zu dem Abschluss im Leonard arbeiten die Clippers laut Adrian Wojnarowski (ESPN) auch an einem Deal mit Paul George, der wie Kawhi eine Spieler-Option über 48,7 MIllionen Dollar für die kommende Saison hält. Lawrence merkte an, dass man mit George und dessen Berater in Kontakt stehe.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

