Das Rennen um die Playoff-Plätze ist in dieser Saison gerade in der Western Conference so eng wie schon lange nicht mehr: Am Ende dürften zwei Teams mit starker Bilanz die Postseason verpassen. SPOX wirft einen Blick zurück und zeigt die besten Regular-Season-Teams, die am Ende in die Röhre schauten.
Man fühlt sich an vergangene Zeiten erinnert: Mal wieder gibt es in der Western Conference mehr gute Teams als Playoff-Plätze. Aktuell belegen die Los Angeles Lakers und Golden State Warriors die Plätze neun und zehn, beide dürften die Regular Season mit einer deutlich positiven Bilanz abschließen. Mindestens eine Franchise würde im Play-In-Tournament aber direkt die Segel streichen müssen - und ein zweites starkes Team müsste ebenfalls noch eliminiert werden.
Im Osten dagegen gibt es nur acht positive Bilanzen, die Hawks haben trotz 29-34 beste Karten auf einen Platz im Play-In.
Deshalb werfen wir einen Blick zurück: Wie viele Teams haben bisher trotz positiver Bilanz am Ende die Playoffs verpasst? Was war das beste Team, das am Ende in die Röhre schaute - und hat es wie vermutet deutlich mehr Opfer in der Western Conference gegeben?
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

