Die Los Angeles Lakers haben sich nach dem Coup um LeBron James Medienberichten zufolge mit drei weiteren Free Agents geeinigt. Lance Stephenson und JaVale McGee wechseln nach Tinseltown, Kentavious Caldwell-Pope erhält einen neuen Vertrag.
Alle drei sollen Einjahresverträge erhalten - mehr bieten die Lakers ESPN zufolge nicht an, um 2019 Cap Space zu haben. Three-and-D-Spezialist Caldwell-Pope, der schon letzte Saison für L.A. spielte, soll dabei mit 18 Millionen Dollar das meiste Gehalt des Trios bekommen.
Center McGee, der zuletzt zweimal die Championship mit den Golden State Warriors gewann, soll einen Vertrag zum Veteranen-Minimum erhalten. Einen solchen hätte er wohl auch von den Dubs angeboten bekommen - nun schließt er sich stattdessen LeBron an.
Stephenson war zuletzt bei den Pacers aktiv und gilt als eine Art Erzfeind von James. Er war in direkten Duellen mehrmals mit dem King aneinandergeraten. Der 27-Jährige soll eine Top-Priorität der Lakers gewesen sein, nachdem das Signing LeBrons klarwurde.
Im Trend
Das könnte Dich auch interessieren
![carney chukwuemeka bvb 2025](https://assets.spox.com/images/v3/blt4a5f2334944e0994/SPOX.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)
![BVB Svensson](https://assets.spox.com/images/v3/blt0becfb6f5e8c202e/1600.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)
![Saquon Barkley Eagles 2025](https://assets.spox.com/images/v3/bltbe7d0fa201a3cd16/GOAL%20-%20Blank%20WEB%20-%20Facebook(1706).jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)