Nach Informationen von Adrian Wojnarowski von ESPN wird Nassir Little von den Portland Trailblazers aufgrund einer Schulterverletzung wahrscheinlich den Rest der Saison verpassen.
Der Forward zog sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Spiel gegen die Minnesota Timberwolves einen Riss des Labrums zu. Die Blazers verkündeten keinen Zeitplan für seine Rückkehr, doch laut Wojnarowski ist die Erwartung, dass er in der laufenden Spielzeit nicht auf das Parkett zurückkehren wird.
Damit hält das Verletzungspech Portlands an, die aktuell auch auf Damian Lillard, Larry Nance Jr. und Cody Zeller, die langfristig ausfallen, verzichten müssen. Auch C.J. McCollum verpasste bereits mehrere Wochen aufgrund einer Verletzung.
Nachdem Portland Little mit dem 25. Pick im NBA Draft 2019 ausgewählt hatte, spielte er dieses Jahr seine bisher produktivste Saison. Im Januar konnte er bisher im Schnitt 13,1 Punkte erzielen sowie 7,5 Rebounds holen, bei starken Quoten von 45,4 Prozent aus dem Feld und 40 Prozent von der Dreipunktelinie.
Zuletzt hatte Little dem Team gemeinsam mit Anfernee Simons dabei geholfen, im Rennen um die Playoff-Plätze zu bleiben. Vor der Trade Deadline gilt Portland dennoch als Team, das womöglich einige Leistungsträger abgeben wird.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

