Bittere Nachricht für die San Diego Chargers: Branden Oliver hat sich im Preseason-Spiel gegen die Minnesota Vikings einen Achillessehnenriss zugezogen und wird die komplette Saison verpassen.
Bereits unmittelbar nachdem Oliver gegen die Vikings zu Boden gegangen war, konnte man anhand der Zeitlupe erkennen, dass sich der Running Back mutmaßlich schwer verletzt haben dürfte. Nach dem Spiel bestätigte NFL-Insider Ian Rapoport dann die Diagnose: Oliver hat einen Achillessehnenriss erlitten und wird die kommende Saison verpassen.
Erlebe ausgewählte Spiele der NFL auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Auch wenn Melvin Gordon in der laufenden Preseason einen guten Eindruck hinterließ, so ist es dennoch ein Schlag für das Running-Back-Corps der Chargers. Oliver fungierte sowohl als Return-Man, als auch als Rotationsspieler, um Gordon und Danny Woodhead Pausen zu verschaffen.
Für die Chargers ist es nicht der erste Achillessehnenriss in der laufenden Saisonvorbereitung: Für Tight End Jeff Cumberland ist die Saison aufgrund der gleichen Verletzung ebenfalls vorzeitig beendet.