Die Philadelphia Eagles haben sich von Torrey Smith getrennt - und im Gegenzug sogar noch etwas bekommen können. Der Super-Bowl-Champ tradete den Receiver, der andernfalls wohl entlassen worden wäre, am Freitag zu den Carolina Panthers.
Im Gegenzug erhalten die Eagles etwas überraschend Panthers-Cornerback Daryl Worley. Der Deal kommt insofern unerwartet, als dass Smith einerseits als Spieler zunehmend limitiert ist und nicht mehr viel mehr als eine Speed-Option ist.
Andererseits bringt er auch einen Cap Hit über fünf Millionen Dollar für die kommende Saison mit. Worley auf der anderen Seite ist ein junger Cornerback, der noch zwei Jahre auf seinem Rookie-Vertrag hat (Cap Hits über 670.000 und 755.000 Dollar).
Die Panthers benötigen zwar dringend Wide-Receiver-Hilfe, unter dem Strich aber dürften die Fans in Carolina hoffen, dass Smith zum Start der kommenden Saison nicht viel mehr als Receiver Nummer 3 ist. Carolina ist ein Kandidat, um möglicherweise ins Rennen um Sammy Watkins oder Allen Robinson einzusteigen.