Keine Entschuldigung! Merkwürdiges Statement von Netflix nach Desaster bei Mike Tyson vs. Jake Paul

Tim Ursinus
17. November 202414:15
SPOXgetty
Werbung

Netflix hat auf die Probleme bei der Übertragung des Kampfes zwischen Mike Tyson und Jake Paul reagiert. Eine Entschuldigung sieht jedoch anders aus.

Streaming-Riese Netflix hat ein durchaus merkwürdiges Statement zu den technischen Problemen bei der Übertragung der viel diskutierten Box-Rückkehr von Mike Tyson gegen Jake Paul abgegeben.

Bei der ersten Live-Übertragung eines Box-Events von Netflix hatten die Zuschauer schon bei den Vorkämpfen unter anderem mit eingefrorenen Bildschirmen, langen Ladezeiten und einer dürftigen Auflösung zu kämpfen. In den Sozialen Medien und der Presselandschaft war der Ärger entsprechend groß.

Netflix sah sich rund 24 Stunden nach dem Kampf in einer Mitteilung offenbar dennoch nicht zu einer Entschuldigung gezwungen. Auch von Selbstkritik war nichts zu lesen.

"60 Millionen Haushalte auf der ganzen Welt schalteten live ein, um Paul gegen Tyson zu sehen!", hieß es in einem Post bei X: "Das Mega-Boxereignis beherrschte die sozialen Medien, brach alle Rekorde und hatte sogar unsere Puffersysteme in den Seilen."

Werbung
Werbung
Werbung