Box-Weltmeisterin Susi Kentikian steht vor einem Wechsel von der Hamburger Universum Box-Promotion zum Magdeburger Veranstalter und Manager Ulf Steinforth und dessen SES-Stall.
Box-Weltmeisterin Susi Kentikian steht kurz vor einem Wechsel von der Hamburger Universum Box-Promotion zum Magdeburger Veranstalter und Manager Ulf Steinforth und dessen SES-Stall.
Die Einigung soll am Mittwoch in Hamburg verkündet werden. Kentikian verteidigt am kommenden Samstag (22.00 Uhr) gegen die Mexikanerin Ana Arrazola ihre drei WM-Gürtel im Fliegengewicht auf einer kleinen Veranstaltung von Universum im Gym des Unternehmens.
Kentikian steht seit ihrem Profidebüt im Januar 2005 beim Hamburger Promoter Klaus-Peter Kohl unter Vertrag. Zunächst boxte die heute 23 Jahre alte Killer Queen für den angeschlossenen Spotlight-Stall.
Nachdem sich das "ZDF" im Sommer 2010 als TV-Partner von Universum verabschiedet hatte, hatte auch Kentikian keine Möglichkeit zu weiteren Kämpfen mehr. Die gebürtige Armenierin bestritt ihren bislang letzten Kampf im Juli 2010 in Schwerin.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

