Kylian Mbappé: Warum seine Mutter für das Theater mit PSG verantwortlich ist - und wie sie jetzt als Beraterin durchstarten will

Falko Blöding
10. August 202308:30
SPOXgetty
Werbung
Werbung

Fayza Lamari zieht bei Kylian Mbappé die Strippen. Künftig will die Mutter des wechselwilligen Superstars von Paris Saint-Germain das bei noch mehr großen Stars tun.

Zu einer guten Seifenoper gehört auch immer eine gute Portion Familienbande. Das bringt Drama, pikante Verflechtungen und Emotionen. Zutaten, die den Zuschauer zum Einschalten bringen, die in Überdosis aber auch gerne mal abtörnend bis nervig wirken - und an jenem Punkt sind viele Fans und Klubverantwortliche mittlerweile angekommen, wenn es um Kylian Mbappé und PSG geht.

Dort ist eine Seifenoper - oder vielleicht doch eher ein Rosenkrieg? - voll im Gange. Das Tischtuch zwischen dem französischen Edelklub und seinem teuren Aushängeschild ist endgültig zerschnitten.

Mbappé will 2024 weg und die Verantwortung dafür trägt Fayza Lamari. Die Mutter des 24-Jährigen ist seine Beraterin und angesichts der Entwicklungen der letzten Tage, Wochen und Monate muss man die Frage stellen: Hätte es so weit kommen müssen?

Werbung
Werbung
Werbung