"Schießt Tore, aber darunter sind viele Elfmeter": Dietmar Hamann lässt bei Kritik an Bayern-Star Harry Kane nicht locker

Chris BurtonStefan Petri
03. Dezember 202415:29
SPOXgetty
Werbung
Werbung

Harry Kane hat erneut Kritik von Dietmar Hamann geerntet. Diesmal geht es um seine Elfmeter und seine fehlende Geschwindigkeit.

Harry Kane hat in dieser Saison bereits 20 Tore für den FC Bayern erzielt. Auch seinen Status als Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft baut er weiter aus. Viele halten den 31-Jährigen für einen der besten Mittelstürmer der Welt - aber Dietmar Hamann findet weiterhin Fehler.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler sprach gegenüber Genting Casino über Kanes Zukunft bei den Three Lions unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel: "Er erzielt Tore in Deutschland, aber darunter sind viele Elfmeter. Ich denke, die Frage nach seiner Zukunft muss gestellt werden", sagte Hamann.

"Wird Kane in der Lage sein, die Sturmspitze bei der Weltmeisterschaft zu sein? Wenn ich ihn mir jetzt anschaue, sieht er manchmal nicht richtig gut aus. Ich weiß nicht, was es ist, aber seine Leistungen, besonders für England, waren zuletzt nicht sehr gut. Die große Frage ist: Wird er im Sommer 2026 der Mittelstürmer Nummer eins und Englands bester Stürmer sein? Ich habe große Zweifel daran. Das ist eine Entscheidung, die der Trainer treffen muss."

Werbung
Werbung
Werbung