"Vielleicht gab es einige Spieler, denen das nicht gefallen hat": Harry Kane lässt mit Theorie zum Scheitern von Thomas Tuchel beim FC Bayern Münchena aufhorchen

Oliver Maywurm
17. November 202414:48
SPOXgetty
Werbung

Thomas Tuchel und der FC Bayern - das passte nie wirklich gut zusammen. Harry Kane sprach nun über mögliche Gründe dafür.

Bayern Münchens Stürmer Harry Kane, der ab dem kommenden Jahr bei der englischen Nationalmannschaft erneut mit Thomas Tuchel zusammenarbeiten wird, hat über das problematische Verhältnis zwischen Tuchel und der FCB-Kabine gesprochen.

"Thomas ist sehr direkt in seiner Art zu reden, und vielleicht gab es einige Spieler, denen das nicht gefallen hat oder die damit nicht einverstanden waren", blickte Kane auf einer Pressekonferenz bei der englischen Nationalmannschaft auf die gemeinsame Zeit mit Tuchel in München zurück.

Der 31-Jährige prognostizierte zudem, dass Tuchel auch bei den Three Lions anecken werde: "Jeder Trainer hat seine eigene Art, mit den Spielern zu sprechen, sie zu kritisieren und zu motivieren, und nicht jeder Spieler wird den Trainer lieben. Wahrscheinlich wird es im März (bei den ersten Länderspielen unter Tuchel, d. Red.) Spieler geben, die mit einigen Dingen nicht einverstanden sind."

Werbung
Werbung
Werbung