"Wir können auf Leroy nicht verzichten" - Toni Kroos widerspricht Bruder Felix im Fall Sané

Niklas Staiger
26. März 202414:12
SPOXgetty
Werbung

In seinem Podcast "Einfach Mal Luppen" hat Toni Kroos am Montag den vielzitierten Aussagen seines Bruders Felix zu Leroy Sané widersprochen. Der DFB-Rückkehrer sehe Leroy Sané in jeder Rolle, die Nationaltrainer Julian Nagelsmann ihm zuweist, als "brutal wichtig" an.

Nach dem starken Auftritt der DFB-Elf ohne Leroy Sané am Samstag gegen Frankreich sagte Felix Kroos, ehemaliger Bundesliga-Spieler von Union Berlin und Werder Bremen, im Interview mit der Bildüber den Flügelspieler: "Das ist für mich ein Fall: Entweder Startelf oder nicht im Kader. Ich glaube nicht, dass man den auf der Bank gebrauchen kann."

Doch Bruder Toni Kroos widerspricht am Montag im gemeinsamen Podcast der Brüder: "Da bin ich nicht deiner Meinung! Ich kenne Leroy auch von der menschlichen Seite. In jeglichem Fall wird es da keine Probleme geben."

Auch sportlich sieht Kroos einen Spieler wie Sané als unverzichtbar an. "Ich bin zu tausend Prozent überzeugt, dass wir auf einen Spieler mit den Qualitäten von Leroy in Deutschland nicht verzichten können. Ich glaube, dass er brutal wichtig werden wird in diesem Turnier."

Werbung
Werbung
Werbung