Immer wieder Ärger mit Ousmane Dembele: Der ehemalige Dortmunder ist aus dem PSG-Kader für das Champions-League-Spiel bei Arsenal gestrichen worden.
Immer wieder Ärger mit Ousmane Dembele: Der ehemalige Dortmunder ist aus dem Kader des französischen Fußball-Spitzenklubs Paris Saint-Germain für das Champions-League-Spiel in London beim FC Arsenal gestrichen worden. "Wenn jemand die Erwartungen der Mannschaft nicht erfüllt oder respektiert, bedeutet das, dass er nicht bereit ist zu spielen", sagte PSG-Trainer Luis Enrique auf der Pressekonferenz vor dem Königsklassen-Duell am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN).
Einzelheiten zu Dembeles Verhalten gab Enrique nicht preis. Französische Medien hatten jedoch zuvor berichtet, dass der 27-Jährige nach dem 3:1-Sieg von PSG am Freitag gegen Rennes einen heftigen Streit mit dem Trainer gehabt haben soll. "Ich werde daraus keine Seifenoper machen", sagte Enrique: "Es gibt keine Probleme zwischen uns. Das ist völlig falsch. Es geht einfach um die Verantwortung des Spielers."