Manchester Uniteds Stürmer Joshua Zirkzee könnte nach nur sechs Monaten im Old Trafford zurück nach Italien gehen.
Das Engagement von Manchester United im Sommer verpflichteten Stürmer Joshua Zirkzee steht bislang unter keinem guten Stern. Womöglich kommt es bereits im Winter zur Trennung.
Informationen der italienischen Zeitung Tuttosport zufolge erwägen die Verantwortlichen in Old Trafford, sich nach nur sechs Monaten von Zirkzee zu trennen.
Demnach könnte der 23-jährige Angreifer in die Serie A zurückkehren, da Juventus Turin an einer Verpflichtung interessiert sein soll. Die Bianconeri sind auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Stürmer Arkadiusz Milik, der sich im Oktober einer Knieoperation unterziehen musste. Zirkzee würde bei Juve auf seinen ehemaligen Trainer beim FC Bologna, Thiago Motta, treffen.
Die Red Devils verpflichteten den niederländischen Nationalspieler im Sommer für 47 Millionen Euro von Bologna. Nachdem er in der Saison 2023/24 für den italienischen Klub herausragende Leistungen gezeigt hatte, steht Zirkzee bei United aktuell bei 17 Einsätzen, denen ihm nur ein Tor und zwei Vorlagen gelang.