Antoine Griezmann von Atletico Madrid verhandelt wohl mit Al-Nassr in Saudi-Arabien

Daniel Buse
25. Juni 202308:16
SPOXgetty
Werbung

Die Saudi-Klubs gehen weiterhin auf eine wilde Shopping-Tour: Der Verein, in dem auch Cristiano Ronaldo spielt, ist nun wohl auch an Antoine Griezmann dran.

Die Berater Antoine Griezmanns von Atletico Madrid haben sich angeblich in London mit den Vertretern des saudi-arabischen Klubs Al-Nassr getroffen, um die Möglichkeit eines Transfers in diesem Sommer zu besprechen. Das berichtet Foot Mercato.

Griezmann kann seinen Klub einem Bericht der französischen L'Équipe zufolge für eine fixe Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro verlassen. Atletico steckt in finanziellen Schwierigkeiten und soll deshalb eher zu einem Transfer Griezmanns tendieren, um den Franzosen von der Gehaltsliste zu bekommen.

Der entscheidende Faktor sei die Zustimmung Griezmanns, der angeblich lieber früher oder später in der nordamerikanischen MLS auflaufen will, als in einen Wüstenstaat zu wechseln. Ein mögliches Ziel: Inter Miami. Dem Verein, dessen Mitbesitzer David Beckham eines der großen fußballerischen und modischen Vorbilder Griezmanns ist.

Der Franzose spielte auch mit 32 Jahren eine enorm starke Saison für Atletico. Er kam auf 15 Tore und 17 Vorlagen in 38 LaLiga-Duellen.