Die Zukunft von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack liegt offenbar weiter auf der Insel beim FC Chelsea.
Wie die "Sport-Bild" berichtet, wollen die Blues den im Juni 2009 auslaufenden Vertrag mit Ballack verlängern.
"Wir haben eine Option bis 2010, und es gibt keinen Grund für uns sie nicht zu ziehen", zitiert das Blatt den Vorstandsvorsitzenden Peter Kenyon. Getty
Ballacks Berater, Dr. Michael Becker, wollte die Meldung gegenüber SPOX nicht bestätigen, dementierte sie aber auch nicht.
Kenyon lobt Ballack
Der 32-jährige Ballack, der am Wochenende nach seiner Fuß-OP sein Comeback feierte, bleibt also weiter im Star-Ensemble von Chelsea. Doch für wie lange? Kenyon äußerte sich nicht zu der in den englischen Medien kolportierten Laufzeit von zwei Jahren.
"Wir werden nach Weihnachten verhandeln. Michael leistet seit zweieinhalb Jahren einen großen Beitrag für Chelsea", so Kenyon.
Karriereende bei Chelsea
Es ist aber davon auszugehen, dass Ballack mindestens einen Drei-Jahresvertrag aushandeln will, da er 2012 noch die Europameisterschaft spielen will und schon mehrfach über ein Karriereende in London sinniert hat.
"Ich fühle, dass ich in den nächsten Jahren noch viel zu geben habe. Ich habe eine Menge Erfahrung und bin noch gut in Form", meinte Ballack in der "Sun".
Kader, Termine, Presseschau: Alle Infos zum FC Chelsea
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

