Mats Hummels könnte schon bald einen neuen Trainer haben. Die Tage von Ivan Juric sind offenbar gezählt.
Trainer Ivan Juric hat offenbar keine Zukunft mehr bei der AS Rom. Sein Aus soll besiegelt sein, berichtet die italienische Zeitung Gazzetta dello Sport.
Demnach sei die Partie gegen den FC Bologna am Sonntag (15 Uhr) "zu 99 Prozent" die letzte von Juric, der das Amt erst Mitte September übernommen hatte.
Juric steht seit geraumer Zeit in der Kritik. In seinen ersten elf Pflichtspielen holte der Kroate nur 1,36 Punkte im Schnitt. In der Tabelle reicht es derzeit nur zu Platz zwölf.
Außerdem hatte die Personalie Mats Hummels stets für Aufregung gesorgt. Juric wechselte den Weltmeister von 2014 erst einmal ein.
Roberto Mancini soll neuer Roma-Trainer werden
Als Nachfolger von Juric wird derzeit Roberto Mancini gehandelt. Dessen Engagement als Trainer der Nationalmannschaft von Saudi-Arabien war vor wenigen Wochen geendet.
Ebenfalls wurden zuletzt Frank Lampard, Paulo Sousa und Claudio Ranieri bei den Römern gehandelt. Mancini soll jedoch die Nase vorn haben.
Nach der anstehenden Länderspielpause geht es für die Roma in der Liga mit einem Gastspiel bei der SSC Neapel weiter, ehe in der Europa League Tottenham Hotspur wartet.