Champions League: Ferencvaros Budapest gegen Dynamo Kiew heute live im TV, Livestream und Liveticker

SPOX
28. Oktober 202008:06
Dynamo Kiew wird es schwer haben, sich gegen den FC Barcelona oder Juventus Turin durchzusetzen.imago images / Pacific Press Agency
Werbung

Der ungarische Meister Ferencvaros Budapest trifft am 2. Spieltag der Champions League auf Dynamo Kiew, den ukrainischen Vizemeister. Hier bekommt Ihr alle Informationen, wie Ihr das Spiel heute live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Mit dem kostenlosen Probemonat auf DAZN einen Großteil aller Champions-League-Spiele live und in voller Länge sehen - auch Ferencvaros gegen Dynamo!

Ferencvaros Budapest gegen Dynamo Kiew: Termin, Austragungsort, Schiedsrichter

Ferencvaros Budapest empfängt Dynamo Kiew am heutigen Mittwoch (28. Oktober) um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit in der Groupama-Arena in Budapest. Folgende Schiedsrichter-Crew ist heute Abend für das Champions-League-Duell zuständig:

  • Schiedsrichter: Ivan Kurzliak (Slowakei)
  • Assistent: Tomas Somolani (Slowakei)
  • Assistent: Cyril Gringore (Frankreich)
  • Vierter Offizieller: Boris Marhefka (Slowakei)
  • Video-Assistent: Christian Dingert (Deutschland)
  • Ferencvaros Budapest hat in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der ungarischen Liga gefeiert.imago images / Aleksandar Djorovic

Champions League: Der Stand in der Gruppe F

Dynamo Kiew und Ferencvaros wären in den meisten Gruppen der Champions League die klarer Außenseiter auf einen der ersten beiden Plätze, in der Gruppe F wird es aber besonders schwierig für die beiden Klubs, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.

Der FC Barcelona und Juventus Turin zählen seit vielen Jahren zu den absoluten Topklubs Europas und sind regelmäßig noch in den späten Runden des Wettbewerbs aktiv.

PlatzTeamToreGegentoreDifferenzPunkte
1FC Barcelona4043
2Juventus2023
3Dynamo Kiew02-20
4Ferencvaros04-40

Champions League: Ferencvaros gegen Dynamo heute live im TV und Livestream

Ferencvaros gegen Dynamo ist heute nicht live im Free-TV zu sehen.

DAZN zeigt während der Gruppenphase jeweils sieben der acht Spiele an einem Tag live und exklusiv in voller Länge. Jeweils ein Spiel mit deutscher Beteiligung läuft nur auf Sky. DAZN zeigt außerdem alle Highlights der Champions League bereits 40 Minuten nach Abpfiff.

Kommentator Tino Polster erwartet euch pünktlich zum Anpfiff um 21 Uhr zu Ferencvaros - Dynamo.

Der Streamingdienst hat eine Menge weiteren europäischen Spitzenfußball auf Lager: Europa League, LaLiga, Serie A und Ligue 1 sowie ausgewählte Spiele und alle Highlights der Bundesliga. Dazu kommen verschiedene Pokalwettbewerbe, Frauenligen, Ligen aus allen Teilen der Welt und die Nations League.

Auf DAZN findet Ihr auch Boxen, UFC, WWE, NFL, NBA, MLB, NHL, Darts, Snooker, die Handball-Champions-League, Beachvolleyball, Rugby, Tennis, Sportfischen, Wintersport, Radsport, Motorsport, E-Sports und noch vieles mehr!

Ihr könnt das breite Angebot auf DAZN erstmal einen Monat lang kostenfrei testen, danach könnt Ihr mit einem monatlichen Abo für 11,99 Euro oder dem Jahresabonnement für 119,99 Euro weitermachen.

Champions League: Diese Spiele laufen heute live auf DAZN

Auf DAZN erwarten Euch heute zwei absolute Knaller mit Juve-Barca und Manchester United gegen RB Leipzig.

AnpfiffSpielModeratorKommentatorExperte
18.55 UhrBasaksehir-PSG-Stefan GallerAlexis Menuge
18.55 UhrFK Krasnodar- FC Chelsea-Oliver Forster-
21.00 UhrJuventus Turin - FC BarcelonaLukas SchönmüllerJan PlatteRalph Gunesch
21.00 UhrManchester United - RB Leipzig (mit Option Fan-Atmosphäre)Daniel HerzogUli HebelSebastian Kneißl
21.00 UhrFerencvaros - Dynamo Kiew-Tino Polster-
21.00 UhrFC Sevilla - Rennes-Flo Hauser-
21.00 UhrFC Brügge - Lazio Rom-Andreas Renner-

Champions League: Ferencvaros gegen Dynamo heute im Liveticker

Ihr könnt alle CL-Spiele natürlich nach wie vor mit den SPOX-Livetickern verfolgen. Die Ticker versorgen Euch im Minutentakt mit den wichtigsten Informationen rund um das Spielgeschehen aus den jeweiligen Stadien.

Hier entlang zum Liveticker zu Ferencvaros - Dynamo