Britische Medien berichten, dass Real Madrid Kaka an Manchester United abgeben möchte. Angeblich wurde der Brasilianer Sir Alex Ferguson für ein Jahr zur Leihe angeboten. Der United-Coach zögert allerdings noch.
Neue Entwicklung im Fall Kaka: Nachdem bereits mehrere Klubs ihr Interesse an dem Weltfußballer von 2007 geäußert hatten, steht nun ein auch Wechsel in die Premier League im Raum. Die englische "Daily Mail" berichtet, dass Real Madrid den Brasilianer gerne für ein Jahr an Manchester United verleihen möchte.
Sir Alex Ferguson soll durchaus Interesse an einer Verpflichtung haben, allerdings zweifelt der Coach von ManU wohl noch an Form und Fitness des 30-Jährigen. Bei Real war Kaka zuletzt nur noch ein Ergänzungsspieler.
In den letzten Wochen war immer wieder über einen Wechsel Kakas zu seinem Ex-Klub AC Milan spekuliert worden, jedoch war der Brasilianer den Rossoneri am Ende offenbar zu teuer. Bei Real Madrid scheint jedenfalls kein Platz mehr für Kaka zu sein, mit Luka Modric ist dort wohl bereits ein Nachfolger auf dem Weg.
Kaka im Steckbrief