Angeführt von Kapitän Cristiano Ronaldo hat Manchester United seine erste Niederlage unter Interimstrainer Ralf Rangnick hinnehmen müssen. Die Red Devils unterlagen den Wolverhampton Wanderers am Montagabend im Old Trafford nach einem späten Treffer 0:1.
Teammanager Ralf Rangnick hat mit dem englischen Rekordmeister Manchester United im sechsten Spiel die erste Niederlage kassiert.
Die Red Devils verloren am Montag in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers mit 0:1 (0:0). Damit liegt United nach 19 Partien mit 31 Punkten weiter nur auf Rang sieben.
"Wir haben überhaupt nicht gut gespielt, weder individuell noch im Kollektiv", sagte ein "enttäuschter" Rangnick: "Wir haben noch viel Arbeit vor uns, vor allem im Spiel gegen den Ball. Aber auch in der ersten Halbzeit, als wir den Ball hatten, haben wir zu viele unnötige Fehler gemacht."
Rangnick führte weiter aus: "Heute haben wir ähnliche Probleme gezeigt, die das Team vor drei oder vier Wochen hatte, bevor ich ankam. Es ist keine einfache Aufgabe, eine DNA mit und ohne Ball zu entwickeln. Das Spiel heute hat gezeigt, dass es noch einige Schritte zu gehen gibt."
Routinier Joao Moutinho erzielte in der 82. Minute den entscheidenden Treffer für die Wolves, die erstmals seit 42 Jahren wieder im Old Trafford gewannen. Nach zuvor drei Siegen und zwei Remis in den ersten fünf Pflichtspielen unter Rangnick beträgt der Rückstand auf die Champions-League-Plätze für United vier Zähler.