Nachdem der FC Arsenal bislang eine eher enttäuschende Saison spielt, bahnt sich ein Umbruch im Sommer an. Olympique Marseille wurde zuletzt Interesse an Olivier Giroud nachgesagt. Sein Berater dementierte die Gerüchte nun.
Die Sun berichtete, dass der Ligue-1-Klub Kontakt aufgenommen habe, um einen finanzstarken Deal vorzubereiten. Girouds Berater verwies die Berichte nun ins Reich der Fabeln. "Es ist eine Lüge. Zwischen dem Klub und Giroud läuft gar nichts", so Michael Manuello gegenüber Sport24.
Obwohl Giroud seinen Vertrag in London erst kürzlich bis 2019 verlängert hat, scheint ein baldiger Abgang nicht ausgeschlossen. Um den Kaderumbruch zu vollziehen, wollen die Gunners einen möglichen Wechsel des Stürmers offenbar nicht blockieren. Der Berater gab sich einem Wechel im Sommer gegenüber zumindest nicht abgeneigt: "Ich kann nicht sagen, dass im Sommer nichts passieren wird, aber momentan steht das noch nicht zur Diskussion."
Erlebe die Ligue 1 Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Marseille verpflichtete erst im Winter mit Dimitri Payet einen französischen Nationalspieler. Dem Vernehmen nach sollen weitere große Namen folgen.
Olivier Giroud im Steckbrief