Schalke-Juwel Julian Draxler schließt einen Wechsel zum BVB nicht aus (17.41 Uhr) Bei David Villa kassierte der FC Arsenal eine Absage, nun versucht man angeblich Barca-Mitspieler Alexis Sanchez zu überzeugen (14.40 Uhr). Nach Marco Reus soll sich der BVB erneut in Gladbach umblicken: Patrick Herrmann hat es dem Meister angetan (11.14 Uhr).
Top-News
Kießling: "Thema Nationalteam ist gegessen" (8.58 Uhr)
VfL Wolfsburg kündigt Umbruch an (9.25 Uhr)
Ultimatum: Toure setzt ManCity unter Druck (10.16 Uhr)
Nach Trapp-Aus: Eintracht prüft rechtliche Lage (10.37 Uhr)
Elia: ZSKA-Interesse ist Quatsch (13.18 Uhr)
Casillas steht vor einem Comeback (13.44 Uhr)
Keine Kontakt zwischen Tuchel und Schalke (14.20 Uhr)
Hoffenheim: Trikotsponsor meldet Konkurs an (15.59 Uhr)
Eintracht: Entscheidung im Veh-Poker naht (16.10 Uhr)
Heiße Gerüchte
Ein Spanier für Bayern München (9.03 Uhr)
Jung weckt Schalker Begehrlichkeiten (09.54 Uhr)
BVB: Heiß auf Gladbacher - Lewy-Wechsel unwahrscheinlich (11.20 Uhr / 11.40 Uhr)
Medien: Gladbach hat Xhaka-Nachfolger gefunden (15.49 Uhr)
Wilde Gerüchte
Brasilianer Ralf im Visier des FC Bayern (12.50 Uhr)
Arsenal: Nach Villa baggert man bei Sanchez (15.00 Uhr)
Seite 2: Draxler ist vom BVB nicht abgeneigt & Gunners wollen Sanchez
17.49 Uhr: Und mit dieser Geschichte soll es das für heute gewesen sein. Falls noch etwas wahnsinnig brisantes kommt, sind wir für Euch an der Stelle wieder hier. Wenn nicht, gibt's morgen früh wieder alles Wissenswerte aus der Fußballwelt. Schönen Abend!
17.41 Uhr: Ja was ist denn hier los? Julian Draxler kann sich einen Wechsel zum BVB vorstellen. Auf die Frage ob Borussia Dortmund tabu wäre, betonte Draxler, dass das Verhalten der Fans ihn nicht beeinflusse: "Wenn ich irgendwann zum Entschluss komme, dass ein anderer Klub für mich der richtige wäre, dann gehe ich dorthin. So viel Selbstbewusstsein habe ich." Wenn es aber ins Ausland geht, dann nach Spanien. "Das ist mein Lieblingsland. Wie dort Fußball gespielt wird, gefällt mir schon besonders gut", sagte er in einem Interview mit der "FAZ". Aber eigentlich schließe er nichts aus - auch nicht, dass er auf Schalke bleibe.
17.22 Uhr: An wem die Fohlen alles so interessiert sind heute. Wahnsinn. Laut "forzaitalianfootball.com" wollen die Gladbacher Jonathan Biabiany vom FC Parma verpflichten - als Ersatz für Patrick Herrmann, der ja noch nicht mal weg ist. Aber es droht Konkurrenz: Auch der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg seien am Franzosen dran.
17.14 Uhr: Andriy Shevchenko macht in seiner ukrainischen Heimat die Trainerlizenz. Am 1. April beginne der 36-Jährige die Ausbildung für die A-Lizenz, berichteten Medien am Mittwoch in Kiew. Allerdings kann er damit nur als Co-Trainer arbeiten. Immerhin. Trotz des fehlenden Trainerscheins hatte der ukrainische Verband den Ex-Stürmer im November 2012 als Nationaltrainer verpflichten wollen.
16.59 Uhr: Ja, den SV Werder hatten wir heute auch schon oft genug. Aber: Thomas Eichin hat die Vertragsgespräche mit Marco Arnautovic und Aaron Hunt gestoppt. "In der Situation, in der wir uns befinden, sehe ich keinen Grund, die Gespräche zu forcieren. Es ist keine Eile geboten. Wir müssen erst einmal in andere Bereiche kommen", sagte Eichin. Klare Ansage.
16.51 Uhr: Guardiola und kein Ende. Laut spanischen Medienberichten möchte Pep einige ehemalige Mitarbeiter zum FC Bayern locken. Angeblich handele es sich um den Physio-Therapeuten Emeli Ricart und die Scouts Domenec Torrent und Carlos Planchart.
16.48 Uhr: Servus! Gleich zum Auftakt gibt's ein nettes Zitat vom "Special One": "Ich würde nicht sagen, dass er mein Lieblingsspieler ist, weil ich viele besondere Spieler trainiert habe. Aber wenn ich einen aussuchen müsste, könnte ich ihn nehmen. Er ist nicht von dieser Welt." Gemeint ist Didier Drogba. Mourinho soll den Ivorer in den letzten Tagen kritisiert haben. So viel dann dazu...
16.33 Uhr: Gut, das war's! Ich verabschiede mich in den Feierabend und lege die Macht in die Hände von Kollege Schimak. Er wird Euch noch mit Neuigkeiten versorgen. Tschööö!
16.23 Uhr: Der russische Erstligist Terek Grosny wurde zu einem Heimspiel auf neutralem Boden und 5000 Euro Geldstrafe verurteilt. Soweit nicht spektakulär - der Grund ist jedoch amüsant. Präsident Ramsan Kadyrow bezeichnete den Schiri beim 0:0 gegen Rubin Kasan als "Ziege" und warf ihm Bestechlichkeit vor. Herr Kadyrow, so etwas macht man nicht...
16.10 Uhr: Entscheidung in Sicht: Die Verhandlungen zwischen Armin Veh und Eintracht Frankfurt gehen in die letzte Phase. Bis zum Freitag sollen die Gespräche mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner intensiviert werden. "Es ist noch nichts entschieden", so Veh bei "Sport1". Der 52-Jährige wird vor allem mit Schalke in Verbindung gebracht. "Ich habe einen auslaufenden Vertrag. Da wäre es doch nicht anrüchig, wenn ich ihn nicht verlängere." Grundvoraussetzung für einen Verbleib in Frankfurt sind personelle Verstärkungen.
15.59 Uhr: 1899 Hoffenheim ist dieser Tage nicht vom Glück verfolgt: Zum Abstiegskampf gesellen sich Sorgen um Trikotsponsor Suntech. Der chinesische Hersteller von Sonnenkollektoren meldet Konkurs an. Seit Sommer 2011 überwies man 4,5 Millionen Euro pro Jahr ins Kraichgau.
15.49 Uhr: 8,5 Millionen Euro ließ sich Borussia Möchengladbach im Sommer Granit Xhaka kosten. Doch das Gastspiel scheint ein einziges Missverständnis. Laut "Bild" suchen die Fohlen mit Hochbetrieb einen Ersatz und wurden demnach bei Dinamo Moskau fündig. Christian Noboa, 27 Jahre alt, soll kommen. "Ja, ich habe ein Angebot aus der Bundesliga. Und Gladbach ist eine super Adresse", so der Nationalspieler Ecuadors. Das klingt verdächtig!
15.38 Uhr: Der 1. FSV Mainz 05 bastelt an der Zukunft: Verteidiger Bo Svensson verlängert bis 2014. Mittelfeld-Talent Yunus Malli unterschreibt für zwei weitere Jahre. "Bo ist eine wichtige Führungsfigur. Bei Yunus sind wir sicher, dass in ihm noch größeres Potenzial schlummert", freut sich Manager Christian Heidel.
15.25 Uhr: BLOG Wer schafft es in die Europa League? Wer geht leer aus? MySPOX-User Fussballzimmer übt sich vor der alles entscheidenden Saisonphase in Rechenspielchen. Viel Spaß
15.15 Uhr: Erfreuliche News von Werder Bremen: Raphael Wolf, der sich bei einem Zusammenprall im Training das Kreuzband riss, wurde erfolgreich operiert. "Es ist super gelaufen. Auf mich wartet keine einfache Zeit. Aber die Qualität geht dadurch nicht verloren und die Persönlichkeit wird durch die Reha gestärkt", bleibt der 24-Jährige Torhüter optimistisch. Wir wünschen gute Besserung!
15.00 Uhr: So schnell kann's gehen: Erst ließ der FC Arsenal nichts unversucht, David Villa nach London zu locken. Als sich dieser zum FC Barcelona bekannte, rückt nun laut der englischen Zeitung "Metro" Teamkollege Alexis Sanchez in den Fokus. Der 26-Millionen-Euro-Mann ist nach seinem Transfer 2011 zu den Katalanen nie richtig angekommen. "Er ist ein Spieler, der Freiheiten benötigt und hatte zuletzt Fitness-Probleme. Das Arsenal-Spiel würde gut zu ihm passen", meint Fabrizio Larini, Sportdirektor von Ex-Arbeitgeber Udinese Calcio. Was Offensiv-Allrounder Sanchez wohl dazu sagt, die zweite Wahl der Gunners zu sein?
14.40 Uhr: In einem "Express"-Interview spricht Mesut Özil über den großen Traum: "Wir Spieler sehnen den WM-Titel herbei. Aber wir wollen uns erst qualifizieren." Nächste Hürde ist Kasachstan. Bei Real Madrid fühlt sich der Spielmacher trotz angeblicher Differenzen mit Jose Mourinho wohl: "Was in der Kabine besprochen wird, ist intern. Ich bleibe bei der Aussage: Er ist für mich der beste Vereinstrainer der Welt." Özil kann sich ein Karrierende bei den Galaktischen vorstellen. Na dann...
14.20 Uhr: Thomas Tuchel forderte ein Statement und wurde von Horst Heldt erhört: "Es hat keine Gespräche oder Kontakt gegeben", bestätigt der S04-Manager bei "Sky Sport News HD". Zuvor appellierte Mainz' Trainer ob der nicht enden wollenden Spekulationen über ein Engagement bei Schalke 04 in der "Allgemeinen Zeitung": "Vielleicht wäre es das Beste, wenn Horst erklärt, dass es keine Gespräche gegeben hat." Jetzt wissen wir's.
Seite 3: BVB heiß auf Herrmann - kein Kontakt zwischen Tuchel und S04
14.08 Uhr: In Gelsenkirchen erfüllte Jose Manuel Jurado nicht die Erwartungen. Der Mittelfeldspieler wurde an Spartak Moskau abgeschoben, dort scheint man trotz zwei Treffern und drei Vorlagen ebenfalls unzufrieden. "Sie verhalten sich sehr passiv. Es gab keinerlei Gespräche über den Verbleib. Sollte sich nichts ändern, wird er zu Schalke 04 zurückkehren", kündigt Berater Kostas Floris in der russischen Zeitung "Izvestia" an. Damit wäre die Kaufoption hinfällig.
13.55 Uhr: Bleiben wir bei den Königlichen und spielen "Wünsch dir was": Ginge es nach Sergio Ramos, würde Sergio Busquets das weiße Trikot überstreifen. "Es gibt viele Spieler, die ich sehr schätze. Aber er wäre einer, den wir bestens gebrauchen könnten." Das sieht der FC Barcelona genau so. Ein Abgang undenkbar!
GEWINNSPIELIhr wollt beim WM-Quali-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Kasachstan live in Nürnberg dabei sein? Dann gewinnt jetzt Tickets mit Coca-Cola und dem Fan Club Nationalmannschaft. Dazu gibt es ein tolles Fanpaket.
13.44 Uhr: Iker Casillas ist wieder fit: Knapp zwei Monate nach dem Mittelhandbruch steht der 31-Jährige vor dem Comeback. Damit darf Real Madrid in den entscheidenden Wochen - besonders in der Champions League - auf seine Nummer eins vertrauen. Sofern Startrainer Jose Mourinho überhaupt auf ihn setzt....
13.30 Uhr: Simon Jentzsch denkt über ein Karriereende nach: "Ich beschäftige mich damit, auch wenn ich noch keine finale Entscheidung getroffen habe." Seit geraumer Zeit machen dem 36-Jährigen chronische Probleme mit dem rechten Ringfinger zu schaffen. Momentan steht Jentzsch noch beim FC Augsburg unter Vertrag. Im Sommer läuft dieser aus...
13.18 Uhr: "Das ist Quatsch", sagte Eljero Elia. Russische Medien berichteten, dass ZSKA Moskau den 26-Jährigen von Werder Bremen verpflichten wolle. Berater Sharon Vink sei zu Gesprächen bereit, hieß es. In der "Kreiszeitung" machte Elia unmissverständlich klar: "Er ist nicht mein Berater - schon seit zwei Jahren nicht mehr." Wer der neue Ansprechpartner ist, blieb unbeantwortet.
13.03 Uhr: 22 Mal knipste Luis Suarez in dieser Saison und führt die Torschützenliste der Premiere League an. Obwohl die Interessenten Schlange stehen, hegt der 26-Jährige keine Abschiedsgedanken. "Ich liebe es, meine Familie liebt es, hier zu leben. Jedes Kind träumt davon, für den FC Liverpool zu spielen. Auch ich habe das getan. Ich genieße jeden Moment."
12.50 Uhr: Tja, Pep Guardiola und Bayern München lassen uns nicht zur Ruhe kommen: Brasilianischen Medien zufolge hat Ralf de Souza Teles Aufmerksamkeit erregt. Der 28-Jährige verdient derzeit bei Corinthians Sao Paolo die Brötchen, im defensiven Mittelfeld könnte er den wechselwilligen Anatoli Timoschtschuk ersetzen. Abwarten...
12.47 Uhr: BLOGEndlich ist er da, der neue Blogeditor: An alle MySPOX-User und die, die es noch werden wollen: Einfach anklicken und durchlesen. Und vor allem: Viel Spaß damit
12.40 Uhr: Abstecher in die 2. Bundesliga: Dort stellt TSV 1860 München die Weichen für die Zukunft. Andreas Geipl und Kodjovi Koussou verlängern ihren Vertrag bis 2014, A-Junioren-Torhüter Michael Netolitzky unterzeichnet sogar vorzeitig bis 2016. "Ihnen trauen wir den Sprung in die Profimannschaft zu", so Löwen-Sportchef Florian Hinterberger.
12.28 Uhr: Kollege Rommel ist bereit, nur der DFB lässt auf sich warten: In wenigen Augenblicken sollte die Pressekonferenz mit Bastian Schweinsteiger und Marcel Schmelzer allerdings starten. Wir informieren Euch darüber
12.18 Uhr: Gestern wurde ein Treffen zwischen Thomas Tuchel und der Red-Bull-Führungsetage publik. Vor Weihnachten habe er mit Boss Dietrich Mateschitz sowie den Sportdirektoren Ralf Rangnick und Gerard Houllier gesprochen, das bestätigt er der "Bild": "Wir haben uns über ihre Projekte unterhalten. Es war kein Bewerbungsgespräch, um etwa Trainer in Salzburg, Leipzig oder New York zu werden." Manager Christian Heidel war darüber informiert: "Es war völlig harmlos, absolut unproblematisch. Er hat mir nachher genau erzählt, wie die Gespräche waren." Rangnick verwies übrigens auf Tuchels Vertrag bis 2015 beim FSV Mainz. Ein begehrter Mann, dieser Herr Tuchel...
12.05 Uhr: Entwarnung bei Sami Khedira: Tags zuvor musste der Real-Star mit bandagiertem Knöchel das Training vorzeitig abbrechen. Heute stand er wieder mit der Mannschaft auf dem Rasen. Ebenfalls dabei: Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski. Beide fehlten zuletzt angeschlagen. Grünes Licht für die WM-Quali!
11.57 Uhr: Nachdem Aaron Hunt zuletzt bei Werder Bremen nur zweite Wahl war, denkt er in der "Kreiszeitung Syke" über seine Zukunft nach: "Ich will international spielen, das ist ein Kriterium. Mal sehen, was wir in der nächsten Saison für eine Mannschaft haben." Der 26-Jährige, noch bis 2014 gebunden, weiß jedoch auch: "Der Einzelne ist im Moment nicht so wichtig." Stichwort Krise!
11.40 Uhr: Um die Transfer-Spekulationen in Dortmund abzuhaken: Michael Zorc betont, dass man nicht auf die Ablöse für Robert Lewandowski angewiesen sei. "Wir sehen keine Veranlassung, ihn in diesem Sommer unbedingt ziehen lassen zu müssen. Er ist extrem schwierig zu ersetzen", sagt der Manager im "Sport Bild"-Interview. Zuletzt wurde Edin Dzeko als Nachfolger gehandelt: "Ein interessanter Stürmer. Nichtsdestotrotz gibt es eine wirtschaftliche Seite." Billiger wäre da schon Mame Diouf. Auch er steht auf der Liste. "Das heißt aber nicht, dass wir den Spieler verpflichten."
11.20 Uhr: Marco Reus schlug bei Borussia Dortmund ein. Folgt im Sommer nun das nächste Gladbacher Juwel? Der "Express" möchte erfahren haben, dass der BVB heiß auf Patrick Herrmann ist. Bereits nach Reus' Abgang betonte Meistermacher Jürgen Klopp: "Er hat das Zeug, der neue große Star in Gladbach zu werden." Knapp ein Jahr später scheint man Ernst zu machen. In der "Sport Bild" gibt Manager Michael Zorc allen Gerüchten allerdings auch ein unspektakuläreres Umfeld: "Wir haben deutlich mehr Spieler beobachtet als die, die in den Medien genannt wurden", sagte Zorc da im Zusammenhang mit den Gerüchten UM Edin Dzeko. Herrmanns Vertrag läuft in Gladbach jedenfalls noch bis 2014, plus einjähriger Option. Da würde wenigstens eine dicke Ablöse winken.
Seite 4: Ein Spanier für Bayern - Kießling meldet sich zu Wort
10.59 Uhr: Der nächste Ex-Spieler meldet sich zur "Causa Lewandowski": Giovane Elber hält dessen Verpflichtung in der "AZ" für überflüssig. "Bayern braucht Robert Lewandowski nicht. Ich würde weiter auf Mandzukic und Gomez setzen." Nur eine Mega-Offerte könnte laut "Bild" Dortmund im Sommer schwach werden lassen. Diese soll sich auf 30 Millionen Euro belaufen. Lieber wäre Manager Michael Zorc ein Auslands-Transfer. Verständlich...
10.48 Uhr: In aller Deutlichkeit äußerte Boss Uli Hoeneß seinen Unmut über die Leistung beim 0:2 gegen Arsenal. Arjen Robben kann diese Reaktion verstehen: "Es ist die Wahrheit, ich finde es gut, dass sie angesprochen wird. Derzeit gibt es ein paar Dinge, die wir besser machen können", erklärt der Niederländer in einem Interview auf der Bayern-Homepage.
10.37 Uhr: Es ist die kurioseste Verletzung der Saison. Und die bitterste. Kevin Trapp erlitt bei einem DFB-Werbedreh einen Mittelhandbruch. Nun sickern die Hintergründe durch: Die Spieler sollten geschlossen auf die Kamera zulaufen, da stürzte der Torhüter. "Ich bin geknickt ohne Ende", sagte Trapp der "Bild". Trainer Armin Veh soll stinksauer sein. Heribert Bruchhagen, Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, beruhigte hingegen: "Wir werden in Ruhe und mit Augenmaß die rechtliche Lage prüfen. Aber in Konsens mit dem DFB."
10.25 Uhr: Spanien muss im WM-Quali-Spiel gegen Finnland wohl auf Spielmacher Xavi verzichten. Der 33-Jährige laboriert an einer Oberschenkel-Verletzung. Für Ersatz sollte im Starensemble gesorgt sein.
10.16 Uhr: Yaya Toure setzt Manchester City ein Ultimatum: "Wenn er bis Samstag keinen neuen Vertrag erhält, wird er den Verein verlassen und die Verhandlungen mit anderen Interessenten aufnehmen", betont Berater Dimitri Seluk gegenüber der "Sun". Der Ivorer fühle sich beim amtierenden Meister zu wenig respektiert. "Es ist nicht normal sechs Monate zu verhandeln." Klare Ansage - die Uhr tickt!
10.09 Uhr: Fünf Spiele Nachdenkpause bekam Maximilian Beister für den brutalen Tritt gegen Daniel Baier aufgebrummt. Viel Zeit, um sich anderweitig nützlich zu machen. Ab sofort wird der 22-Jährige sein Praktikum in der Geschäftsstelle des Hamburger SV intensivieren. Wenn ihm das keine Lehre ist...
09.54 Uhr: Die "Sport Bild" bietet wie jeden Mittwoch reichlich Stoff: Beim FC Schalke 04 weckt Eintracht Frankfurts Sebastian Jung Begehrlichkeiten. Der 22-jährige Rechtsverteidiger kostet die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro. Unbedingt kommen soll zudem Dortmunds Felipe Santana als Ersatz für Christoph Metzelder. In Horst Heldts Blickfeld befinden sich auch Mainz-Knipser Adam Szalai oder Heung-Min Son.
9.45 Uhr: Nach der üblen Facebook-Attacke gegen Timo Hildebrand meldet sich der Täter in einem Brief an die "WAZ": "Lieber Timo, mit dem Brief möchte ich mich für die Wortwahl entschuldigen. Was ich geschrieben habe, war unüberlegt und nicht so gemeint. Ich bin selber großer Schalkefan. Ich war wegen der letzten Spiele enttäuscht. Das rechtfertigt nicht meine Aussagen." Späte Einsicht! Hildebrand selbst nimmt die Entschuldigung und wäre zu einem Treffen bereit: "Ich möchte dem Jungen nichts Böses." Starke Reaktion...
9.33 Uhr: Nach einer Trainingseinheit am Vormittag treten heute Bastian Schweinsteiger sowie Marcel Schmelzer vor die Journalisten-Meute. Wir berichten Euch wie gewohnt von der DFB-Pressekonferenz. Um 12.30 Uhr geht's los!
9.25 Uhr: Beim VfL Wolfsburg wird das Personalkarussell im Sommer wieder Fahrt aufnehmen. "Wir sind mit dieser Saison nicht zufrieden. Es geht für viele Spieler darum, sich für andere Vereine zu empfehlen", betont Dieter Hecking. Man benötige ein "Blutauffrischung". Gesetzt sind nur drei Spieler: "Naldo in der Verteidigung, Diego im Mittelfeld - von der Achse hatte ich schon im Winter gesprochen." Und Torhüter Diego Benaglio. Wolfsburgs x-ter Umbruch...
9.15 Uhr: Gleich nochmal der Rekordmeister. Gleich nochmal mit Gerüchten: Eine Alternative für die zentrale Abwehr-Position soll "Sport Bild" zufolge Diego Godin von Atletico Madrid sein. Indes scheint Malaga-Jungstar Isco vorerst nicht nach München zu wechseln. Ein vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler wäre demnach erst für 2014 interessant. Immer wieder kursieren Namen wie Mario Götze, Julian Draxler oder Andre Schürrle. Wir sind gespannt!
9.03 Uhr: Was geht in Pep Guardiolas Kopf vor? Welche Spielphilosophie möchte er beim FC Bayern praktizieren? Und wer steht da angeblich schon wieder auf seiner Transferliste? Die "Sport Bild" jedenfalls hat einen neuen Wunschspieler ausgemacht. Sein Name: Alberto Botia. Einst hatte Guardiola den Innenverteidiger vom FC Barcelona an Sporting Gijon ausgeliehen. Damals meinte er: "Ich mag ihn. Er ist sehr jung, wird seine Zukunft selbst bestimmen." Nun könnte Guardiola Botias Zukunft prägen. Aktuell kickt der 24-jährige beim FC Sevila.
8.58 Uhr: Jupp Heynckes vermisst ihn, die Fans tun es auch. Warum Stefan Kießling in der DFB-Elf keine Rolle spielt, darüber zerbricht sich der Goalgetter von Bayer Leverkusen aber nicht mehr den Kopf: "Durch die Aussagen, die er getätigt hat, und auch wie er das Ganze rübergebracht hat, mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Für mich ist es in Ordnung, dass das Thema gegessen ist", sagt Kießling zur erneuten Nichtnominierung durch Bundestrainer Joachim Löw. Dennoch lässt sich der 28-Jährige in der "Bild" ein Hintertürchen offen - wohl für den Fall der Post-Löw-Ära: "Warum sollte ich zurücktreten? Im Fußball kann alles immer ganz schnell gehen."
8.50 Uhr: Guten Morgen aus München! Am Freitag ist es soweit, Deutschland gastiert in der WM-Qualifikation in Kasachstan. Wir sehnen den Klassiker bereits herbei... Nicht mit dabei ist Stefan Kießling, womit wir beim ersten Thema wären. Los geht's mit Rund um den Ball!