Torsten Frings steht laut Informationen der "Bild" vor einer Rückkehr zu Werder Bremen. Dort soll er Co-Trainer der U-23-Mannschaft werden.
Demnach werde Frings bei der zweiten Mannschaft der Werderaner Assistent von U-23-Trainer Viktor Skripnik. "Ich freue mich über die Möglichkeit, wieder für Werder zu arbeiten", sagte Frings dem Blatt.
Auch Bremens Klubchef Klaus Filbry freut sich auf die Rückkehr des 36-Jährigen: "Es freut uns, dass Torsten nach Ende seiner Profi-Laufbahn seine ersten Schritte als Trainer bei Werder beginnt."
Beim SV Werder soll Frings ähnlich wie schon sein ehemaliger Teamkollege Tim Borowski auch weitere Stationen innerhalb des Vereins, etwa im Scouting, übernehmen und parallel in Köln die Fußball-Lehrer-Lizenz machen.
Frings spielte von 1997 bis 2002 und erneut von 2005 bis 2011 bei Bremen - von 1999 bis 2002 zusammen mit Skripnik. 2011 wechselte der Ex-Nationalspieler zum FC Toronto in die nordamerikanische Major League Soccer, wo er im Februar seine Spielerkarriere beendete.
Torsten Frings im Steckbrief
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

