Krimi in Heidenheim: Der FC Heidenheim empfängt Werder Bremen in der Bundesliga-Relegation. Wer die Partie zeigt / überträgt, erfahrt Ihr hier.
1. FC Heidenheim gegen Werder Bremen: Wann und wo rollt der Ball heute?
Los geht's am heutigen Montag, den 6. Juli, um 20.30 Uhr. Austragungsort wird die Voith-Arena in Heidenheim sein.
Das ehemalige Albstadion, dessen Eigentümer der 1. FC Heidenheim e.V. ist, liegt auf dem Heidenheimer Schlossberg und ist mit 555 Metern über dem Meeresspiegel das höchstgelegene Stadion im deutschen Profifußball.
Eröffnet wurde die Voith-Arena 1972, seitdem gab es, unter anderem wegen der sportlichen Erfolge der Heidenheimer, mehrfach Erweiterungen. Die bisher letzte erfolgte 2014. Als Oberfläche bietet das Stadion Naturrasen.
imago images / PoolfotoWer zeigt / überträgt die Bundesliga-Relegation: Heidenheim - Werder Bremen im TV und Livestream
Live dabei seid Ihr heute bei DAZN. Der Streamingdienst hat sich die Übertragungsrechte an allen Relegationsspielen der 1. und 2. Bundesliga gesichert.
Sendungsbeginn bei DAZN ist um 20.15 Uhr, folgendes Team begleitet Euch:
- Moderator: Tobi Wahnschaffe
- Kommentator: Uli Hebel
- Experte: Ralph Gunesch
Nach dem Abpfiff könnt Ihr das Spiel auf der Plattform von DAZN zeitversetzt im Relive schauen oder auch nur die Highlights genießen.
Ebenfalls zu sehen sein wird das Rückspiel der Bundesliga-Relegation bei Amazon Prime Video.
Schon gewusst? Den ersten Monat gibt es bei DAZN geschenkt. Neukunden können nach der Wahl zwischen dem Monatsabo (11,99 Euro) und dem Jahresabo (119,99 Euro) einen Monat kostenfrei probieren, ob ihnen das Angebot gefällt.
Bundesliga-Relegation im Liveticker: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen
Auch bei uns verpasst Ihr keine wichtige Szene im wohl wichtigsten Spiel des Jahres.
- Zum Liveticker 1. FC Heidenheim - Werder Bremen
- Zur Liveticker-Übersicht mit allen Spielen des Tages
1. FC Heidenheim gegen Werder Bremen: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Während bei den Heidenheimern alle Mann zur Verfügung stehen, fehlt bei den Bremern Kapitän Moisander wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Hinspiel. Kevin Vogt kehrt dafür nach abgelaufener Gelbsperre zurück.
Für den bereits im Hinspiel ausgewechselten Friedl dürfte bei Werder zudem Augustinsson starten.
1. FC Heidenheim: Müller - Theuerkauf, Beermann, Mainka, Busch - Griesbeck, Sessa, Dorsch, Multhaup - Kleindienst, Thomalla
Werder Bremen: Pavlenka - Augustinsson, Vogt, Veljkovic, Gebre Selassie - Klaassen, Bargfrede, M. Eggestein, Osako - Füllkrug, Rashica