Trainer Slaven Bilic hat Gerüchte, West Ham United wolle Leihspieler Simone Zaza zurück zu Juventus Turin schicken, dementiert. Der italienische Nationalspieler wechselte vor der Saison zu den Hammers, doch er konnte bisher nicht überzeugen.
"Das ist falsch. Er ist einer unserer Spieler, wir haben ihn und er ist hier. Er trainiert gut und wir erwarten, dass er seinen Job macht", erklärte Bilic. In bisher vier Einsätzen, davon nur einer in der Startelf, konnte der Angreifer noch kein Tor erzielen.
Erlebe die Premier League Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Sein Trainer richtet den Blick eher auf das nächste Spiel: "Ich muss bei Zaza eine Entscheidung für Samstag treffen. Das ist die einzige Entscheidung, über die ich bei ihm nachdenke. Es geht um das Spiel gegen Palace."
Die Londoner zahlten eine Leihgebühr von fünf Millionen Euro an Juventus. Zudem enthält der Leihvertrag eine Option, die besagt, dass die Hammers Zaza fest verpflichten müssen, sobald er eine festgelegte Anzahl an Einsätzen erreicht. Das würde West Ham nochmal etwa 22 Millionen Euro kosten.
Simone Zaza im Steckbrief