Mit einem 27:26-Sieg gegen Hannover-Burgdorf am 24. Bundesliga-Spieltag konnten die Rhein-Neckar Löwen Tabellenplatz fünf festigen. Groetzki traf fünf Sekunden vor Schluss.
Am 24. Spieltag der Handball-Bundesliga haben die Rhein-Neckar Löwen einen knappen Sieg eingefahren. Im Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf setzte sich das Team von Trainer Ola Lindgren mit 27:26 (16:18) durch.
Rechtsaußen Patrick Groetzki erlöste sein Team mit einem Last-Minute-Treffer fünf Sekunden vor Schluss. Bester Werfer der Partie war Linksaußen Uwe Gensheimer von den Rhein-Neckar Löwen mit acht Treffern. Die Löwen bleiben Tabellenfünfter, Hannover-Burgdorf belegt weiter Rang 14.
Gummersbach siegt knapp
Auch die zweite Partie am Sonntagabend war spannend. Am Ende siegte der VfL Gummersbach beim TV Großwallstadt 26:25 (14:14).
Matchwinner für die Gäste war Robert Gunnarsson, der in den letzten Minuten den 24:25-Rückstand mit zwei Treffern noch umbog. Die Gummersbacher verbesserten sich vom siebten auf den sechsten Rang, Großwallstadt bleibt Achter.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

