Die Philadelphia Phillies haben sich in einem Vier-Team-Trade die Dienste von Pitcher Roy Halladay gesichert. Der 32-Jährige soll laut "ESPN" einen Dreijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben und 20 Millionen Dollar pro Jahr verdienen.
Im Gegenzug gehen Kyle Drabek, Michael Taylor und Travis d'Arnaud zu den Toronto Blue Jays, die neben Halladay noch sechs Millionen nach Philadelphia schicken und außerdem Taylor gleich an Oakland weitergeben und dafür Brett Wallace bekommen.
Am Trade sind außerdem die Seattle Mariners beteiligt. Sie erhalten unter anderem Cy-Young-Award-Gewinner Cliff Lee von den Phillies, die im Gegenzug Phillippe Aumont, Tyson Gillies und J.C. Ramirez unter Vertrag nehmen.
Mets wollen Jason Bay
Die New York Mets buhlen unterdessen weiter um die Dienste von Red-Sox-Outfielder Jason Bay. Angeblich bietet das Team bis zu 65 Millionen Dollar für vier Jahre.
Die Red Sox wollen am Mittwoch selbst zwei größere Neuverpflichtungen bekanntgeben. Pitcher John Lackey (Los Angeles Angels) und Outfielder Mike Cameron (Milwaukee Brewers) sollen bei Pressekonferenzen im Fenway Park vorgestellt werden.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

