Diese Teams bekommen ein Workout: Bronny James bleibt offiziell im NBA Draft 2024

Robert Arndt
30. Mai 202406:39
SPOXimago images
Werbung
Werbung

Bronny James bleibt im NBA Draft 2024, der Sohn von LeBron James hat die Deadline verstreichen lassen, um seinen Namen zurückzuziehen. Der 19-Jährige wird nun Teams für private Workouts einladen.

"Er ist ein echtes Talent, der noch sehr viel besser werden kann", sagte dessen Berater Rich Paul gegenüber ESPN. "Es braucht nur ein Team und es ist mir egal, welches das ist. Es kann Nummer 1 oder 58 sein, mir ist nur wichtig, dass dieses Team einen Plan für die Entwicklung hat. (...) Deswegen kommt ein Two-Way-Deal nicht in Frage und die Teams verstehen das."

Vor dem Draft wird James private Workouts mit einigen Teams abhalten, laut The Athletic lagen dem Guard zehn Anfragen für Workouts vor, jedoch wird James nur zwei, drei besuchen, darunter die Los Angeles Lakers und die Phoenix Suns.

Paul gab sich hier etwas defensiver: "Wir haben noch nichts entschieden. Viele Teams haben angefragt und nun prüfen wir, wer es ernst meint und wer nicht. Es gibt womöglich nur zwei, drei Teams, die ihn wirklich draften wollen und genau so werden wir die Sache angehen."

Werbung
Werbung
Werbung