Die Denver Nuggets haben auch das zweite Spiel gegen die Los Angeles Lakers dank eines Buzzerbeater von Jamal Murray gewonnen. Dennoch wirft das Spiel gewisse Zweifel an den Nuggets auf, während den Lakers am Ende mal wieder der Saft ausging.
Alles wie gehabt. Die Nuggets gewinnen auch das zehnte Spiel in Serie gegen die Lakers und führen in der Serie mit 2-0. Auch eine 20-Punkte-Führung im dritten Viertel reichte den Gästen aus Los Angeles nicht, das Comeback der Nuggets wurde durch den Buzzerbeater von Jamal Murray über die ausgestreckten Arme von Anthony Davis gekrönt.
Seit 2000 war es erst der dritte Playoff-Buzzerbeater zum Sieg, nachdem der Sieger zeitweise mit 20 Punkten hinten war. Zuvor gelang dies lediglich Robert Horry für die Lakers im Jahr 2002 gegen die Sacramento Kings sowie Luka Doncic 2020 gegen die L.A. Clippers.
Dennoch war dieses Spiel anders als noch die vergangenen Male, als die Lakers keine Antworten auf Denver hatte. Der Champion musste schon signifikante Veränderungen vornehmen, um das beinahe verloren geglaubte Spiel doch noch für sich zu entscheiden.
Blicken wir also auf einige Schlüssel der Partie.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

