Lampater und Aeschbach fahren auf Platz vier vor

SPOX
13. Dezember 200815:41
Leif Lampater und sein Partner Alexander Aeschbach liegen in Zürich auf dem dritten RangGetty
Werbung
Werbung

Leif Lampater und sein Schweizer Partner Alexander Aeschbach haben in der zweiten Nacht des Sechstagerennens in Zürich ihren Rundenrückstand wettgemacht und liegen auf Platz vier.

Beim Sechstagerennen in Zürich ist der deutsche Bahnrad-Profi Leif Lampater in den Kreis der Sieganwärter gefahren.

Der Schwaikheimer machte mit seinem Schweizer Partner Alexander Aeschbach in der zweiten Nacht den Runden-Rückstand auf die führenden Teams wieder wett und liegt mit 108 Punkten auf dem vierten Platz.

Rasmussen und Mörkov verteidigen Führung

Die Spitzenposition verteidigten derweil die beiden Dänen Alex Rasmussen und Michael Mörkov mit nun 128 Punkten erfolgreich, einen Zähler dahinter folgt aber schon das Schweizer-spanische Duo Franco Marvulli/Juan Llaneras.

Danilo Hondo (Cottbus) und Andreas Beikirch (Tietz) belegen eine Runde zurück mit 80 Punkten den sechsten Platz.

Der Radsport-Kalender im Überblick