Radprofi Alberto Contador ist erfolgreich an der Nase operiert worden. Beim Tour-Sieger von 2007 hatten sich nach einem Sturz Scherben in der Nasenscheidewand festgesetzt.
Aufatmen bei Alberto Contador. Der spanische Radprofi ist am Montag erfolgreich an der Nase operiert worden. Beim Tour-de-France-Sieger von 2007 hatten sich nach einem Sturz Scherben in der Nasenscheidewand festgesetzt. Durch diese Verletzung waren bei Contador starke Atemprobleme aufgetreten.
Wie geht es mit Contador weiter? Jetzt auch unterwegs top-informiert sein!
Contador hat Knoten auf den Stimmbändern
Dagegen haben die Ärzte von der Entfernung eines Knotens auf den Stimmbändern des 26-Jährigen abgesehen. Laut Contadors Bruder hätte eine mögliche Narbe mehr Schaden angerichtet als der von den Medizinern als unbedenklich eingestufte Knoten. Dieser soll nun konservativ mit Hilfe logopädischer Übungen behandelt werden.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

