Chile hofft auf Stürmer Suazo

SPOX
07. Juni 201019:42
Humberto Suazo erholt sich offenbar schneller als erwartet von seinem MuskelfaserrissGetty
Werbung
Werbung

Chile darf weiter auf einen WM-Einsatz von Humberto Suazo hoffen. Der Stürmer erholt sich nach seinem Muskelfaserriss offenbar schneller als erwartet und trainiert wieder.

Gute Nachricht für Marcelo Bielsa: Der Trainer der chilenischen Fußball-Nationalmannschaft darf bei der WM in Südafrika auf einen Einsatz von Humberto Suazo hoffen.

Der Stürmer von Real Saragossa erholt sich anscheinend schneller als erwartet von einem Muskelfaserriss im Oberschenkel und trainierte am Montag zum ersten Mal wieder mit dem Ball. Nun scheint sogar ein Kurzeinsatz im ersten WM-Spiel nicht mehr ausgeschlossen.

Chile startet am 16. Juni gegen Honduras in das Turnier. Anschließend sind Europameister Spanien und die von Ottmar Hitzfeld trainierten Schweizer die Gegner in der Gruppe H.

Brasilien stimmt sich mit Schützenfest auf WM ein