Grafite macht eine Ansage zum Verbleib beim VfL Wolfsburg (17.07 Uhr). Lyons Topstürmer Lisandro Lopez wird gegen den FC Bayern wohl von Beginn an auflaufen können (11.51 Uhr). Herthas Mittelfeldspieler Gojko Kacar soll jetzt auch beim HSV auf dem Zettel stehen (11.30 Uhr). Der AC Milan hat angeblich HSV-Youngster Dennis Aogo auf dem Zettel (9.15 Uhr). Der Fußball-Tag im Ticker.
19.39 Uhr: Und damit ist "Rund um den Ball" wieder einmal am Ende angelangt. Von jetzt an liegt der Fokus von ganz Fußball-Deutschland auf dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League. Die Bayern empfangen Olympique Lyon. Die Partie könnt Ihr topaktuell und ausführlich im LIVE-TICKER verfolgen. Damit noch einen schönen Fußball-Abend an alle! Und ab morgen früh werdet Ihr bei SPOX wieder über alles Wissenswerte rund um den Ball auf dem Laufenden gehalten.
19.34 Uhr: Ein treuer Bursche: Gael Clichy vom FC Arsenal bleibt trotz angeblichem Interesse aus Madrid und Barcelona bescheiden - und will den Gunners treu bleiben: "Es ist großartig, dass Vereine wie Barcelona und Madrid ein Auge auf mich geworfen haben", sagte er "London Evening Standard". Doch ein vorzeitiger Wechsel kommt für ihn offenbar nicht in Frage: "Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag, also gibt es keine Fragen zu beantworten."
19.27 Uhr: Die Hamburger Leihgabe Sidney Sam ist beim 1. FC Kaiserslautern richtig aufgeblüht. Zehn Saisontore und sechs Assists sprechen für sich. Die Roten Teufel erwartet der Aufstieg - und Sam will am Betzenberg bleiben: "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", wird er im "Abendblatt" zitiert. Was meint Ihr, sollte Sam eine Rückkehr zum HSV wagen? Dort hat er noch Vertrag bis zum Jahr 2011.
19.21 Uhr: Erstmal Meister werden! Shopping-Freund und Chelsea-Inhaber Roman Abramowitsch ließ laut "Times" alle Vertragsgespräche mit Spielern bis zum Saisonende aufschieben. Das erhöht womöglich die Chancen anderen Klubs, einen der Blues-Stars zu ergattern. Zuletzt waren unter Anderem Vertragsverlängerungen von Michael Ballack, Deco, Nicolas Anelka und Joe Cole im Gespräch.
19.15 Uhr:Wieviel riskiert Gladbach gegen die Bayern? Wieso sitzt in Freiburg ein Leistungsträger der Hinrunde nur noch auf der Bank? Und wer ersetzt Caio bei Frankfurt? Antworten gibt's im neuen Artikel der SPOX-Rubrik: 7 Klubs - 7 Brennpunkte.
19.07 Uhr: Wer kennt Igor de Camargo von Standard Lüttich? Wahrscheinlich nur Fußball-Experten und HSV-Fans aus der Europa League. Bald kennt ihn womöglich die ganze Bundesliga. Denn glaubt man der belgischen Tageszeitung "De Standaard", steht Mönchengladbach vor einer Verpflichtung des 26-Jährigen. Könntet Ihr euch einen solchen Wechsel vorstellen?
18.58 Uhr:Sehen wir Uli Hoeneß bald im Dienste der DFL oder des DFB? Offenbar denkt Hoenße darüber nach, ein Amt bei einem der Verbände zu übernehmen. Der "tz" verriet der Bayern-Präsident: "Gedanklich beschäftige ich mich damit, habe aber noch keine Entscheidung getroffen." Special Thanks to: TheHandOfGod
18.50 Uhr:"Cristiano Ronaldo: 'Bundesliga - warum nicht?'" So lautet die frische "SportBild"-Schlagzeile. Was steckt dahinter? Ronaldo hält offenbar tatsächlich viel von der höchsten deutschen Spielklasse: "Ich sehe manchmal einige Spiele der Bundesliga. Es ist eine sehr starke Liga. Neben der Primera Division und der Premier League die stärkste der Welt. Dort spielen fantastische Spieler", verriet er der "SportBild". Und wie stünde es um einen Wechsel nach Deutschland? "Derzeit spiele ich in Spanien. Aber alles ist möglich. Warum nicht?" Soviel dazu.
18.41 Uhr: Schlechte Zeiten für feiernde Fußballer. Nachdem schon die nächtlichen Touren von Frankreichs Nationalspielern für jede Menge Furore sorgten, gibt es nun noch einen neuen Skandal aus England. Evertons Marouane Fellaini wird beschuldigt, in einem Nachtclub im Londoner Szene-Viertel "West End" ein Model attackiert haben. Was kommt als nächstes?
18.33 Uhr: Christian Vander hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Bis wann und was sagt Klaus Allofs dazu? Hier geht's zur Meldung.
18.26 Uhr: Große Klappe, aber was steckt dahinter? Südafrikas Staatspräsident Joacob Zuma spuckt vor der WM 2010 im eigenen Lande große Töne. Er glaubt an einen Titelgewinn des Gastgebers: "Der WM-Pokal kommt erstmals in der Geschichte nach Afrika. Und wir in Südafrika werden es ihm nicht erlauben, das Land wieder zu verlassen. Bafana Bafana absolviert derzeit eine überragende Vorbereitung, damit der WM-Pokal in Südafrika bleibt´, sagte Zuma."
18.14 Uhr: Bittere Nachrichten für die Blues. Michael Essien droht offenbar das vorzeitige Saison-Ende. Nach einem Achillessehnenriss im Dezember und einer Knieverletzung beim Afrika-Cup läuft die Genesung nicht so rund wie gewünscht. Am kommenden Spieltag gegen Stoke City wird Essien seiner Mannschaft definitiv nicht helfen können, sogar das Saisonaus wird befürchtet.
18.05 Uhr: Hannover 96 holt Torwart von Manchester United! Eine tolle Schlagzeile. Ganz so spektakulär ist das Ganze jedoch nicht. Aber immerhin: Die 96er haben sich den Torwart der ManUtd-Reserve geangelt. Ron-Robert Zieler wechselt zur kommenden Saison ablösefrei nach Hannover, wo er heute einen Zweijahres-Vertrag unterschrieb. Was haltet Ihr von ihm, kann der was?
17.54 Uhr: Auf Schalke steigt am 31. Juli und am 1. August ein hochkarätiges Turnier von Bundesliga-Vereinen. Neben dem Gastgeber werden auch der FC Bayern und der Hamburger SV teilnehmen. Komplettiert wird das Aufgebot durch die Zusage des 1. FC Köln.
17.45 Uhr: Bruno Labbadia steht beim HSV schwer in der Kritik. Nicht wenige Hamburg-Fans sehnen sich nach einem Rauswurf. Doch wer könnte ihn in diesem Fall beerben? Fatih Terim jedenfalls nicht. Entgegen der heute aufgekommenen Gerüchte, er hätte ein Angebot aus der Hansestadt erhalten, dementierte Termin gegenüber "goal.com" einen Wechsel zum HSV. "Derzeit gibt es kein Angebot von Hamburg. Wenn ich mich mit einem Klub einige, werde ich das als Erstes meinem Land bekannt geben".
17.37 Uhr: Immerhin: Die Hertha hat sowohl für die erste als auch für die zweite Liga die Lizenz erhalten. Allerdings nur unter Auflagen. Wie diese genau aussehen, ist jedoch noch nicht bekannt. Die "BZ" beziffert die Verbindlichkeiten des Hauptstadtklubs auf "über 30 Millionen Euro."
17.29 Uhr: Sir Alex Ferguson kündigte einmal mehr an, er wolle zum Saisonende aufhören. Und für seine Nachfolge hat das ManUtd-Urgestein offenbar schon Empfehlungen ausgesprochen. Laut "Sun" wünscht sich Ferguson Everton-Coach David Moyes als seinen Nachfolger. Wen haltet ihr für den bestmöglichen Fergie-Erben?
17.20 Uhr: Und Tschüss: Die bei Hoffenheim gescheiterten Franco Zuculini und Wellington stehen offenbar zum Verkauf. In Sachen Zuculini gibt es angeblich Anfrage von großen Klubs aus dem Ausland. Mehr zum Thema gibt es hier.
17.07 Uhr: Gute Nachrichten für alle Wolfsburg-Fans: Gestern berichtete die "Bild"-Zeitung noch, Grafite könne für rund zehn Millionen Euro den Verein verlassen. Doch der Stürmer selbst trotzt den ständigen Wechsel-Gerüchten und machte heute eine klare Ansage Richtung Verbleib beim VfL: "Ich habe einen Vertrag bis 2012. Und ich habe immer gesagt, dass ich den auch vollenden werde", wird Grafite in der "WAZ" zitiert. "Das ist meine Art und Weise, die werde ich auch beibehalten", fügte der Stürmer hinzu. Und von Seiten der sportlichen Leitung scheint man keinen Grafite-Verkauf in Erwägung zu ziehen. Manager Dieter Hoeneß sieht jedenfalls "keine Veranlassung", den 30-Jährigen abzugeben. Also läuft der Brasilianer auch in der kommenden Spielzeit im VfL-Trikot auf? "Stand heute sage ich: Ja!"
16.52 Uhr: Fehlt Jefferson Farfan den Schalkern im Meisterkampf? Wie der "Express" berichtet, hat sich der Schalke-Stürmer eine Risswunde am Kopf zugezogen, die genäht werden musste. Am Training konnte er dadurch nicht teilnehmen, sein Einsatz am Samstag in Berlin ist fraglich.
16.40 Uhr: Andrej Arshavin kämpft nach Muskelfaserriss um ein baldiges Comeback. Die gute Nachricht für Arsenal-Fans: Er könnte schon am Samstag im Duell mit ManCity wieder mit von der Partie sein. Auf der vereinseigenen Homepage ließ er verlauten: "Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und ich hoffe, gegen Manchester City wieder dabei sein zu können."
16.27 Uhr: Noch vier Stunden und 17 Minuten bis zum Anpfiff der Halbfinal-Begegnung Bayern - Lyon. Grund genug für Kollege Lehner, die Schlüsselduelle des Spiels zu analysieren. Mehr zum Thema - hier klicken.
16.13 Uhr: Schichtwechsel im Ticker: Kollege Bernhard geht vom Platz, neu im Spiel ist Sportsfreund Reimann.
15.58 Uhr: Bleibt Berbatow nun doch ManUtd treu? Holt sich ManCity ein Benfica-Duo? Und was läuft da zwischen Trezeguet und Milan? Die Antworten gibt's in der internationalen News-und-Gerüchte-Meldung.
15.44 Uhr: Der FC Portsmouth wird von einer Schuldenlast von umgerechnet 132 Millionen Euro fast erdrückt. Diese Zahlen gab der Involvenzverwalter des als Absteiger feststehenden Klubs bekannt. Trotz der wirtschaftlichen Misere hat Portsmouth das Endspiel im FA Cup erreicht und trifft dort auf Tabellenführer Chelsea.
15.35 Uhr: Der VfB Stuttgart will Italien-Leihgabe Cristian Molinaro halten. "Er hat die Erwartungen erfüllt und viel Erfahrung in die Mannschaft gebracht. Zudem hat er das Angriffsspiel beflügelt. Es spricht alles für eine Weiterverpflichtung", sagte VfB-Coach Christian Gross.
15.28 Uhr: Wie gewohnt könnt Ihr heute Abend die Bayern-Spieler gegen Lyon benoten. Hier geht's lang
15.13 Uhr: Drei Austragungsstädte der Frauen-Fußball-WM 2011 in Deutschland haben beim Ticketverkauf offenbar noch Nachholbedarf. Vor allem der Kartenverkauf für die Spiele in Leverkusen, Bochum und Wolfsburg hinkt hinterher, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung informierte Kreise. Während das Gros der Austragungsorte (Augsburg, Dresden, Mönchengladbach, Sinsheim) zum jetzigen Zeitpunkt pro Partie 6000 bis 8000 verkaufte Karten meldet, liege der Durchschnitt bei diesen drei Städten unter 6000 Tickets.
14.52 Uhr: Unser Mann vor Ort berichtet, dass Aogo ganz locker gewirkt habe, während Labbadia sich große Mühe geben musste, ganz locker rüberzukommen. Der HSV-Coach appellierte an die Fans, den HSV bedingungslos zu unterstützen und an jeden Spieler, das "wahre HSV-Gesicht" zu zeigen, das die Mannschaft ja gerade in der EL ausgezeichnet hat. Er glaubt, dass ein Geduldsspiel auf seine Mannschaft zukomme, da Fulham sehr gut organisiert sei und wenig zulasse. "Sie haben nicht umsonst Juventus Turin ausgeschaltet", so Labbadia. Man wolle den Ball schnell laufen lassen und über die Flügel kommen. Die Wichtigkeit des Spiels stufte Labbadia sehr hoch ein: "Es geht um den HSV, aber auch um jeden einzelnen Spieler."
14.40 Uhr: Gerade ist die Pressekonferenz in Hamburg zum morgigen Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen den FC Fulham zu Ende gegangen. Bruno Labbadia und Dennis Aogo stellten sich den Fragen der Journalisten. Gleich vorweg: Aogo erklärte, er sei geehrt durch das Interesse des AC Milan, denke aber jetzt nur an den HSV und die große Chance, den Europacup zu gewinnen. Man hätte noch Wut im Bauch, weil man im letzten Jahr so dusselig gegen Bremen ausgeschieden sei.
14.31 Uhr: Italiens Tabellenführer AS Rom ermittelt heute um 18 Uhr im Pokal-Halbfinalrückspiel bei Udinese den Finalgegner von Inter. Das Hinspiel entschieden die Giallorossi mit 2:0 für sich. Roma-Coach Claudio Ranieri kündigte an, keine Spieler schonen zu wollen: "Allein der Gedanke, das Endspiel in Rom womöglich nicht zu erreichen, tut mir weh."
Update14.12 Uhr: Da hier so angeregt über Balotelli diskutiert wird, noch ein paar Infos dazu: Der Inter-Youngster soll in der Tiefgarage des San-Siro-Stadions von mehreren Fans angepöbelt worden sein. Sicherheitsmänner verhinderten, dass die Gruppe Balotelli tätlich angriff. Jose Mourinho sagte nach der Partie: "Alle Spieler haben das Spielfeld todmüde verlassen, bis auf einen. Samstag wird er aber spielen und ich hoffe, dass er sich mit einer guten Leistung beim Publikum entschuldigt."
Angeblich soll Marco Materazzi Balotelli im Spielertunnel verbal angegriffen haben. Zlatan Ibrahimovic: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Wenn er das mit mir gemacht hätte, hätte ich ihn umgehauen."
14.04 Uhr: Fährt Gladbach-Stürmer Raul Bobadilla mit Mexiko zur WM? Der Argentinier wäre durch die mexikanischen Wurzeln seiner Mutter für die Mittelamerikaner spielberechtigt. Der "Express" zitiert den mexikanischen Sportdirektor Nestor de la Torre mit den Worten: "Wir prüfen derzeit den Antrag, können aber noch nichts Genaues sagen". Bobadilla sagt: "Noch steht nichts fest. Im Fußball weiß man nie, was passiert."
13.41 Uhr: Neues in Sachen "Französischer Sexskandal": Wie "Le Monde" berichtet, soll die heute 18-jährige Prostituierte ausgesagt haben, mit Franck Ribery, Sidney Govou und Karim Benzema sexuellen Kontakt gehabt zu haben, als sie noch minderjährig war. Für den Bayern-Star soll sie nach eigenen Angaben sogar nach München gekommen sein.
13.28 Uhr: Sechs Tage nach dem Start der fünften Ticket-Verkaufsphase für die WM in Südafrika sind bereits 180.000 der 500.000 Karten abgesetzt worden. Das teilte die FIFA mit. Für 27 der insgesamt 64 Spiele gibt es weiterhin Karten. In der fünften Verkaufsphase konnten einheimische Fans erstmals ohne großen bürokratischen Aufwand Tickets beim Verkauf über den Ladentisch sofort erwerben und bar bezahlen.
13.07 Uhr: Bahnt sich etwa ein fußballerisches Donnerwetter in Liverpool an? Liverpool hat laut "Daily Mail" Interesse an Evertons Steven Pienaar. Ein Wechsel von den Toffees zu den Reds...Ob das gut geht? Pienaars Berater Ivan Modia sagt: "Stevens Zukunft wird noch vor der WM geklärt."
12.55 Uhr: Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC um den Einsatz vor Stürmer Jefferson Farfan. Der Peruaner erlitt am Mittwochmorgen vor dem Training eine Risswunde am Kopf, die genäht werden musste. Der Südamerikaner konnte daher nicht am Training der Königsblauen teilnehmen. Ob Farfan in Berlin spielen kann, ist noch ungeklärt. Wie Farfan die Verletzung erlitten hat, war zunächst nicht bekannt.
12.38 Uhr: Bastian Schweinsteiger hat sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits des Rasens enorm weiterentwickelt. Kollege Börlein hat Schweinsteigers Wandlung genauer unter die Lupe genommen. hier entlang
12.29 Uhr: Der Rippenbruch von Nationaltorwart Rene Adler bereitet Joachim Löw Sorgen, mit einer Prognose hält sich der Bundestrainer derzeit aber noch zurück. "Wir werden jetzt erst mal die weiteren medizinischen Untersuchung und die aktuelle Entwicklung abwarten. Andreas Köpke und ich haben mit Rene Adler telefoniert. Wir wünschen ihm schnelle und gute Besserung", sagte Löw.
12.20 Uhr: Inter-Torschütze Maicon verlor gestern bei einem Zusammenprall mit Leo Messi mehrere Zähne und muss operiert werden. Ob er schon am Wochenende wieder einsatzfähig ist, ist noch unklar, aber sein Berater Antonio Caliendo sagte: "Maicon geht es gut."
12.03 Uhr: Die "ARD" und ihr Fußball-Experte Mehmet Scholl setzen die Zusammenarbeit bis 2012 fort. Das haben die ARD-Intendantinnen und -Intendanten bei ihrer Sitzung in Leipzig beschlossen. Der Ex-Nationalspieler von Bayern München wird demnach bis nach der EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine Fußball-Live-Übertragungen im Ersten als Experte begleiten.
11.51 Uhr: Aufatmen bei Lyon: Stürmerstar Lisandro Lopez wird heute Abend gegen die Bayern auflaufen können. Das berichten mehrere französische Medien unter Berufung auf Clubkreise. Der Argentinier hatte sich am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen.
11.30 Uhr: Die Hertha steht kurz vor dem Abstieg - Gojko Kacar kurz vor dem Absprung? Laut "Mopo" soll nun auch der HSV in den Poker um den Serben eingestiegen sein. Angeblich sind für den 23-Jährigen "nur" fünf Millionen Euro fällig, allerdings soll Kacar auch von einigen europäischen Topklubs - besonders aus Italien - gejagt werden.
11.15 Uhr: Bleibt er oder geht er? Franck Riberys Zukunft beschäftigt nicht nur die Bayern-Fans. Der FCB versucht auf jeden Fall alles, um den Franzosen zu halten. Laut "Sport Bild" soll Uli Hoeneß Ribery vergangene Woche zu einem Geheimtreffen am Tegernsee eingeladen haben. Bei gutem Essen soll ihm der Bayern-Präsident erneut den Verein schmackhaft gemacht haben. Ob's hilft? Diese Woche sollen sich die Ribery-Berater mit den Bayern-Bossen treffen.
11.02 Uhr: Fiorentina-Stürmer Adrian Mutu wurde vor zwei Tagen wegen eines Dopingvergehens für neun Monate gesperrt. Das soll Fenerbahce laut "La Nazione" aber nicht davon abhalten, ein Angebot für den Rumänen abzugeben.
10.39 Uhr: Der Clinch zwischen Tim Wiese und Jens Lehmann geht in die nächste Runde. Nachdem der VfB-Keeper im "Sportstudio" gesagt hatte, dass Adler und Neuer "deutlich mehr Potenzial" als Wiese hätten, antwortete der Werder-Keeper jetzt via "Bild": "Der soll lieber Bälle halten und nicht labern. Als der sich im Ohr gebohrt und überlegt hat, was er sagen will, war klar wie Kloßbrühe, dass er gegen mich stänkert. Der Typ juckt mich nicht! Dass wir keine Freunde im Leben mehr werden, ist doch klar."
10.25 Uhr: Da Mark van Bommel heute gesperrt ist, wird Philipp Lahm den FCB als Kapitän aufs Feld führen. Für den 26-Jährigen ist es das erste CL-Halbfinale seiner Karriere. Sein Wunsch? "In erster Linie wollen wir zu Null spielen. Ein 2:0 wäre eine sehr gute Ausgangsposition."
10.14 Uhr: Heute Abend sind nicht nur die Bayern im Einsatz, auch in der Premier League wird gekickt: Aston Villa hat im Nachholspiel gegen Hull die große Chance, wieder auf einen Europa-League-Platz zu springen. Villa liegt nur einen Punkt hinter dem FC Liverpool und könnte das Team von Trainer Rafael Benitez damit aus den internationalen Rängen verdrängen. Anstoß: 20.45 Uhr.
10.02 Uhr: Milan-Star Ronaldinho hofft immer noch, auf Dungas WM-Zug aufzuspringen. "Ich kann mir eine WM ohne Ronaldinho auf dem Platz nicht vorstellen", sagte der 30-Jährige in Mailand. "Wenn ich nur daran denke, geht es mir sehr schlecht."
09.50 Uhr: Der BVB scheint nach der schweren Verletzung von Mohamed Zidan keine Zeit auf dem Transfermarkt zu verlieren. Laut "Bild" sind sich die Dortmunder mit Robert Lewandowski nach langem Hin und Her jetzt einig. Der polnische Nationalstürmer soll für rund 5 Millionen Euro kommen. BVB-Manager Michael Zorc blockt noch: "Zu diesem Thema sagen wir gar nichts."
09.41 Uhr: Mario Balotelli sorgte gestern Abend für den einzigen Aufreger im negativen Sinn bei Inter. Der 19-Jährige, der für Diego Milito spät eingewechselt wurde, beleidigte bereits während der Partie mehrfach die eigenen Fans, die ihn nach einer ungelungenen Aktion ausgepfiffen hatten. Nach dem Schlusspfiff schmiss er sein Trikot weg und stampfte schimpfend in die Kabine. Inter-Funktionär Ernesto Paolillo sprach von einer "unentschuldbaren" Geste und kündigte Konsequenzen an. Mourinhos Kommentar: "Ich habe eine böse Sache gesehen."
09.30 Uhr: Ein paar Zahlen zu den Bayern: Zum 13. Mal steht der FCB im Halbfinale der Champions League. Die Bilanz: Siebenmal führte der Weg ins Endspiel, fünfmal war in der Runde der letzten Vier Endstation. Gegen Lyon ist die Bilanz ausgeglichen: In sechs Partien gab es je zwei Siege, Remis und Niederlagen.
09.24 Uhr: Eric Gerets steht kurz vor einem Engagement als Nationaltrainer Marokkos. Das berichten mehrere belgische Medien. Für den Ex-FCK-Coach soll ein Vier-Jahres-Vertrag bereitstehen.
09.15 Uhr: Verliert der HSV den nächsten Youngster? Die "Bild" berichtet, dass der AC Milan Dennis Aogo im Visier hat. Die Rossoneri sollen den 23-Jährigen zuletzt viermal beobachtet haben. Aus Italien hieß es bereits vor einigen Tagen, dass sich Aogos Entourage mit Milan-Verantwortlichen getroffen habe.
09.08 Uhr: Einen ersten Schritt Richtung Madrid hat Inter Mailand gestern gemacht. Das Mourinho-Team schlug Titelverteidiger Barca trotz 0:1-Rückstand mit 3:1 und erarbeitete sich damit eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
"Das Endspiel ist für beide Teams noch weit entfernt", sagte Mourinho nach der Partie.
08.55 Uhr: Guten Morgen aus München. Knapp 12 Stunden noch, dann wird's für den FC Bayern ernst. Gegen Lyon soll der erste Schritt ins CL-Finale gemacht werden. Viel Spaß mit "Rund um den Ball".