Was sich bereits angekündigt hatte, ist nun offiziell: Die Franchise um Megastar Giannis Antetokounmpo hat sich mit Doc Rivers auf ein Engagement verständigt. Der 62-Jährige soll am Dienstag zum ersten Mal für die Milwaukee Bucks an der Seitenlinie stehen.
Trade-Gerüchte vom Samstag gibt es hier.
Die Milwaukee Bucks haben Doc Rivers als neuen Head Coach verpflichtet. Das gab der zweimalige NBA-Champion in der Nacht auf Samstag bekannt. Der 62-Jährige, seit Sommer vereinslos, beerbt damit Adrian Griffin. Dieser war vier Tage zuvor überraschend entlassen worden.
"Doc hat sich in seiner renommierten NBA-Trainerkarriere als außergewöhnliche Führungspersönlichkeit und Kommunikator erwiesen", sagte General Manager Jon Horst. Er sei "der richtige Trainer, um unser erfahrenes und talentiertes Team zu führen."
Wie Insider Adrian Wojnarowski von ESPN berichtet, soll Rivers bereits beim Gipfeltreffen mit den Denver Nuggets am Dienstag (3 Uhr) an der Seitenlinie stehen. Aktuell wird die Mannschaft noch vom bisherigen Assistenztrainer Joe Prunty betreut.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

