Die L.A. Clippers waren zur Trade Deadline recht umtriebig und haben verschiedene Schwachstellen ihres Kaders adressiert. Ein Problem bleibt noch - das könnte allerdings nichtig werden, wenn Kawhi Leonard den Schalter auf Terminator-Modus stehen lässt. SPOX macht den Kadercheck.
Noch vor wenigen Wochen wirkte die Clippers-Saison wie eine riesige Enttäuschung. Kawhi Leonards Motor stotterte zum Saisonstart, wenn er denn überhaupt mal lief, gegen Angstgegner Denver setzte es Anfang Januar die nächste Abreibung und Mitte des Monats rutschte L.A. sogar auf einen Play-In-Platz ab. Dazu nur Platz 22 im Offensiv-Rating und immerhin Platz 12 im Defensiv-Rating.
Doch seither hat sich die Stimmung in der Stadt der Engel gewandelt - trotz der denkwürdigen Partie gegen die Kings. Vor dem All-Star-Wochenende haben die Clippers zehn ihrer vergangenen 14 Spiele gewonnen, Leonard sah wieder wie der alte Kawhi aus und die Offense ballert mit den beiden Franchise-Stars die Liga in Grund und Boden. Zur Trade Deadline gab es dennoch ein paar Veränderungen. Sind die Clippers nun wieder im Kreis der Titelanwärter zu handeln?
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

