“Zeigt seine fehlende Reife”: Dennis Schröder kontert Kritik von D'Angelo Russell

Robert Arndt
16. März 202407:41
Dennis Schröder kann über die Kommentare von D'Angelo Russell nur lachen.getty
Werbung
Werbung

Dennis Schröder hat sich erstmals zu den Kommentaren von Ex-Mitspieler D'Angelo Russell von den Los Angeles Lakers geäußert. Dieser hatte behauptet, dass Schröder der Grund gewesen sei, warum Russell keine Beziehung zu Head Coach Darvin Ham aufbauen konnte.

"Ich habe keine Ahnung", lachte Schröder, als er nach den Beweggründen von D'Angelo Russell gefragt wurde. Dieser hatte angegeben, dass Schröder der Grund gewesen sei, wieso er mit Lakers-Coach Darvin Ham kaum kommunizieren konnte. Schröder selbst konnte Russells Kommentare nicht nachvollziehen.

"Ich verstehe es nicht. Letztlich zeigt es seine fehlende Reife, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt und das wiederholt tut. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen." Russell wurde in einem Feature von ESPN mehrfach zitiert und deutete dabei an, dass Schröder, der mit Ham bereits in Atlanta zusammenarbeitete, ein Liebling des Coaches gewesen sei.

Dies war laut D-Lo einer der Gründe, warum Schröder in den Conference Finals mehrfach den Vorzug vor Russell bekam. "Ich bin aber immer noch hier und er nicht", sagte Russell über Schröder weiter. "Mir gefallen unsere Chancen, die Playoffs zu erreichen."

Werbung
Werbung
Werbung