Diesmal das hübsche Gesicht

SPOX
12. November 200715:05
SPOXGetty
Werbung
Werbung

München - Zwei der drei nächsten Gegner der drei deutschen Champions-League-Mannschaften feierten am Wochenende Siege, Stuttgarts Kontrahent Glasgow Rangers hatte spielfrei.

Bremens Gegner Real Madrid: Die Königlichen boten beim 4:3 gegen Real Mallorca in der Offensive eine Klasseleistung. Trainer Bernd Schuster störten auch die drei Gegentore. "Ich gewinne lieber 4:3 als 1:0." In der Rückwärtsbewegung hat Real allerdings nach wie vor große Probleme.

Schuster würfelte auch gegen Mallorca seine Defensive durch. Marcelo spielte an der Seite von Fabio Cannavaro in der Innenverteidigung und leistete sich vor dem zwischenzeitlichen 1:1 durch Varela einen groben Schnitzer. Cannavaro wurde nach der Pause gegen Pepe ersetzt.

Schalkes Gegner FC Valencia: Die Mannschaft von Trainer Ronald Koeman zeigt in dieser Saison zwei Gesichter. Vier Tage nach dem unsäglichen 0:2 gegen Rosenberg Trondheim in der Champions League gewann Valencia mit Timo Hildebrand im Tor gegen Murcia mit 3:0.

Es war Valencias achter Saisonsieg bei vier Niederlagen. Auch in der Königsklasse gab es für den spanischen Meister von 2002 und 2004 noch kein Unentschieden. Dem 1:0-Sieg auf Schalke folgten drei Pleiten.

Das Spiel der Glasgow Rangers beim FC St. Mirren wurde verlegt.