Die deutschen U-16-Junioren haben das erste von zwei Länderspielen gegen Nordirland gewonnen. In Göttingen feierte das Team von Trainer Stefan Böger einen 3:2-Erfolg.
Die deutschen U-16-Fußballer haben das erste von zwei Länderspielen gegen Nordirland innerhalb von drei Tagen gewonnen. In Göttingen setzte sich das Team von DFB-Trainer Stefan Böger mit 3:2 (2:1) durch.
Das zweite Spiel steigt am Sonntag um 12.00 Uhr in Baunatal. Die Tore am Freitag vor 2075 Zuschauern erzielten Serge Gnabry (VfB Stuttgart/4.), Leon Goretzka (VfL Bochum/44.) und Federico Palacios-Martinez (VfL Wolfsburg/77.).
Böger zeigte sich mit der Leistung seines Teams hochzufrieden: "Es war ein enormes Tempo im Spiel und wir haben im Offensivspiel klasse agiert".
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)