Update Die Wechselgerüchte um Werder Bremens Hugo Almeida reißen nicht ab. Offenbar steht der Portugiese gemeinsam mit zwei Landsleuten kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Besiktas. Der Bremer Angreifer hat die Meldungen aus der Türkei aber mittlerweile dementiert.
Neue Spekulationen um Hugo Almeida: Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, soll der Stürmer von Werder Bremen als Teil eines portugiesischen Trios in der Winterpause zum von Bernd Schuster trainierten türkischen Spitzenklub Besiktas wechseln.
Die Türken bestätigten bereits an der Istanbuler Börse, wo der Klub alle aktienrelevanten Themen melden muss, Verhandlungen mit Almeida und Werder Bremen. Dies gilt auch für Simao Sabrosa von Atletico Madrid. Auch Atletico Präsident Enrique Cerezo bestätigte Verhandlungen mit Besiktas.
Besiktas bestätigt, Almeida dementiert
Auf Nachfrage von SPOX hat Almeida aber Verhandlungen mit den Türken dementiert: "Ich respektiere Besiktas, aber ich verhandle nicht mit ihnen über einen Vertrag. Ich stehe im Dienst von Werder Bremenund habe dort einen Vertrag zu erfüllen."
Almeidas Landsmann Manuel Fernandes (FC Valencia) befindet sich bereits zum Medizincheck am Bosporus. Almeida, der schon vor Wochenfrist seinen Verbleib in Bremen verkündet hatte, hat in Jorge Mendes den selben Berater wie Fernandes und Simao.
Im Trend
Das könnte Dich auch interessieren
![carney chukwuemeka bvb 2025](https://assets.spox.com/images/v3/blt4a5f2334944e0994/SPOX.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)
![BVB Svensson](https://assets.spox.com/images/v3/blt0becfb6f5e8c202e/1600.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)
![Saquon Barkley Eagles 2025](https://assets.spox.com/images/v3/bltbe7d0fa201a3cd16/GOAL%20-%20Blank%20WEB%20-%20Facebook(1706).jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)