Der SK Sturm hat offenbar bereits einen Nachfolger für Rasmus Höjlund gefunden: Landsmann William Böving soll vom FC Kopenhagen in die Steiermark wechseln.
Der Millionen-Transfer von Rasmus Höjlund zu Atalanta Bergamo sorgte für ein österreichisches Fußballbeben. Nun ist der Traditionsklub auf der Suche nach einem Nachfolger - und schielt dabei offenbar erneut nach Dänemark.
Für den SK Rapid ging eine katastrophale Woche mit zwei Niederlagen zu Ende. Präsident und Geschäftsführer Wirtschaft gaben ihren Rückzug bekannt, Trainer Ferdinand Feldhofer wird hingegen bleiben.
Nach Präsident Martin Bruckner verabschiedet sich auch Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek vom SK Rapid. Damit geht der Umbruch in Hütteldorf weiter.
Sturm Graz hat Ersatz für Rasmus Höjlund offenbar bei Red Bull Salzburg gefunden: Roko Simic soll in der steirischen Hauptstadt andocken. Eine Einigung beider Klubs steht noch aus.
Der SK Rapid steht vor einem massiven Umbruch. Das Aus von Präsident Martin Bruckner ist bereits besiegelt. Auf ihn könnte Legende Steffen Hofmann folgen.
Über Monate hinweg hielten sich Gerüchte um einen Transfer von Tormann Nico Mantl. Das dürfte in diesem Sommer nicht mehr passieren - Red Bull Salzburg lässt den Deutschen nicht gehen.
Der SK Rapid segelte am Donnerstagabend nach einer 0:1-Niederlage gegen den FC Vaduz aus der UEFA Europa Conference League. Nach der Blamage ging das Fass über.
Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt soll es laut übereinstimmenden Medienberichten fix sein: Sturm Graz verkauft Rasmus Höjlund für eine Rekordsumme an Atalanta Bergamo.
Die Klubsuche von Florian Grillitsch geht weiter. Nun soll sich der Österreicher einen Korb des englischen Zweitligisten Birmingham City eingefangen haben.
Im Interview mit SPOX spricht FC-Liverpool-Leihgabe Billy Koumetio über seinen Wechsel zur Wiener Austria, sein besonderes Verhältnis zu Sadio Mane, den „schockierenden“ Virgil van Dijk und Konversationen mit Jürgen Klopp.
Nach dem 1:1 im Play-off-Hinspiel in der Conference League bei Vaduz herrscht beim SK Rapid Fassungslosigkeit. Es eine "Beleidigung für jeden Fan" gewesen.
Mit seinem Debüt für den SK Sturm sorgte das Schweizer Offensivtalent Cedric Tsimba vor 17 Jahren in Graz für Euphorie. Seine Karriere sollte nicht linear verlaufen. Bei SPOX erinnert sich der heute 38-Jährige an seine Zeit in der Steiermark zurück.
TV-Experte Hans Krankl wurde nach dem Bundesliga-Duell zwischen LASK und Rapid Wien von der Polizei einvernommen. Nun äußert sich die Rapid-Legende zum Vorfall.
Am Sonntag (17:00 Uhr) empfängt der LASK den SK Rapid. Der Linzer Coach Dietmar Kühbauer lässt sich vor dem Wiedersehen mit dem Ex-Verein kleine Sticheleien nicht nehmen.